für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.841
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:05 Uhr
2

In seiner ersten Pressekonferenz als Fed-Chef signalisiert Kevin Warsh eine restriktivere Geldpolitik, indem er Zinssenkungen von der Agenda streicht und aufgrund anhaltender Inflation sogar Zinserhöhungen für 2026 nicht ausschließt...

Die US-Notenbank Fed belässt den Leitzins unverändert und hält die Zielspanne bei 3,50 bis 3,75 Prozent. Volkswirte hatten dies erwartet; damit bleibt der Satz seit Dezember unverändert.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Oh wie gemeiiiiiiiin 😪

Ich hatte gelesen...mit 35% Gewinn verkauft ...sorryyyyyy 🫣
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Shit 😕, war aber auch nen recht hoher Hebel. 🤗

Jap!
Aktenhai
Aktenhai, 17. Jun 20:04 Uhr
1
In seiner ersten Pressekonferenz als Fed-Chef signalisiert Kevin Warsh eine restriktivere Geldpolitik, indem er Zinssenkungen von der Agenda streicht und aufgrund anhaltender Inflation sogar Zinserhöhungen für 2026 nicht ausschließt...
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh wie gemeiiiiiiiin 😪
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:03 Uhr
1

So und nun auch noch als Kompott, diese Kommentatorin mit der unmöglichen, ekligen Stimme. Das alles ohne Alkohol, Himmel hilf. 🙏😱

Ich hab’s mir nicht getraut zu sagen: Jedes Mal, wenn Fußball zur Primetime kommt, muss ich diese Kommentartorin ertragen. Was soll das ZDF? Bin ich jetzt ein Frauenhasser? Nein! Ich ganz bestimmt nicht! Aber das ist eine Zumutung!
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪

Schade 😵‍💫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Robin!!!! 🫣😅😂🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪

Shit 😕, war aber auch nen recht hoher Hebel. 🤗
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:00 Uhr
0

Nee, das kann definitiv nicht passieren. 🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️🙂‍↔️ Ännchen. 🥺🤧🤧🤧

🫣😘
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:59 Uhr
0
Hab grad meinen Amgen-Call, der sich neulich an einem Tag fast verdoppelt hat, mit 35% minus verkauft🤪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 19:58 Uhr
0

Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!

Jawoll 💪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 19:58 Uhr
0
🙄😮‍💨
OliverB
OliverB, 17. Jun 19:58 Uhr
0
Kongo! Kongo! GoGoGo!!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen