für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:17 Uhr
0

Guckt jemand zufällig " The Couple Next door" auf RTL+ ? Gibt gerade eine neue Staffel.

Ich nich
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:16 Uhr
0

Die kann mir das gesamte Fußballspiel vermiesen. Die Olle ist ganz schlimm. Und dazu noch der 🦧 aus Portugal 🙄😬🙉

Spielt Trump auch mit?🤣😂
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Tinker Bell!
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Guckt jemand zufällig " The Couple Next door" auf RTL+ ? Gibt gerade eine neue Staffel.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Ich auch 😁, gucke gerade die Serie, die Campi empfohlen hat und ich bin hochgradig süchtig, da gibt's dann nachts bzw. morgens kein Ende. 😵‍💫

Wie hieß die nochmal? Hab es vergessen 📝
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?

Was ist hier heute los? Schreibt ihr wieder nur v.e.r.s.a.u.t.e.n Kram?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Hätte ich schon erwähnt das ich mein Abo kündigen wollte? Ich warne dich schon mal vor. Bevor der Kurs einbricht.🤣

Hab Netflix als Aktie nicht mehr, kannste also machen. 😁 Aber danke fürs Bescheidgeben.
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Ich auch 😁, gucke gerade die Serie, die Campi empfohlen hat und ich bin hochgradig süchtig, da gibt's dann nachts bzw. morgens kein Ende. 😵‍💫

Hätte ich schon erwähnt das ich mein Abo kündigen wollte? Ich warne dich schon mal vor. Bevor der Kurs einbricht.🤣
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:13 Uhr
1

Bei mir tut sich gerade noch gar nichts im Depot. 🤔

Erholt sich schon wieder, vorerst.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein

Würde ich so noch nicht sagen, immer noch +44% vom IPO Preis.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:13 Uhr
0

Die Frage ist, was er jetzt sagen wird um 20:30 Uhr

Wohl das, was Aktienhai 20.04 geschrieben hat 🤷‍♀️ würde mich wundern, wenn es positiver ausfällt
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:12 Uhr
0

Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein

Wohl wegen der Optionen, warum auch immer.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:11 Uhr
1

Ich mag die auch nicht 🙄

Die mag ich auch nicht, ihn schon. 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 20:11 Uhr
0
Bei SpaceX scheint der Spaß erst mal wieder vorbei zu sein
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:09 Uhr
1

Dow und NASDAQ abwärts....was hatten die Märkte bitte erwartet ?

Die Frage ist, was er jetzt sagen wird um 20:30 Uhr
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:09 Uhr
0

Indizes rot und mein Buchgewinn heute halbiert….gucken, ob es sich erholt

Bei mir tut sich gerade noch gar nichts im Depot. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 VW Hauptdiskussion +1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 VW Hauptdiskussion +1,49 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen