für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.778
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:26 Uhr
0

Unter seinem Auge ... lobet ihn ... aber genau das gehört dazu ... Kopfwäsche ... Gehorsam ... Heftig, aber toll. 😊

Gut! Dann bist du ab sofort DesOlli🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:25 Uhr
0

Mich nerven nur diese ewigen Sprüche wie…Lobe den Tag usw.

Unter seinem Auge ... lobet ihn ... aber genau das gehört dazu ... Kopfwäsche ... Gehorsam ... Heftig, aber toll. 😊
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:23 Uhr
0

Bin gerade Mitte zweite Staffel. Wie gesagt, ich bin auch immer wieder geschockt, aber sehr sehr gut gemacht und die Schauspielerin ist grandios.

Mich nerven nur diese ewigen Sprüche wie…Lobe den Tag usw.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:22 Uhr
0

Die schau ich auch gerade jeden Tag! Ist schon sehr krass, könnte ich mit meiner Frau nicht schauen. Bin jetzt Ende der 2. Staffel

Bin gerade Mitte zweite Staffel. Wie gesagt, ich bin auch immer wieder geschockt, aber sehr sehr gut gemacht und die Schauspielerin ist grandios.
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:22 Uhr
0

Krasse Serie. Und danach, die Fortsetzung: The Testament - Die Zeuginnen. Genauso gut. Hatte ich aber glaube schon erwähnt.

Hä? Noch nie gehört…
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:21 Uhr
2

The Handmaid's Tale. Zum Anfang war ich total geschockt ... aber ich muss jetzt wissen wie es weiter geht ... sehr spannende Entwicklung der Welt und wenn man die Willkür und die Extremen heute in der Realität sieht, wird einem in manchen Situationen komplett anders.

Krasse Serie. Und danach, die Fortsetzung: The Testament - Die Zeuginnen. Genauso gut. Hatte ich aber glaube schon erwähnt.
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:20 Uhr
1

The Handmaid's Tale. Zum Anfang war ich total geschockt ... aber ich muss jetzt wissen wie es weiter geht ... sehr spannende Entwicklung der Welt und wenn man die Willkür und die Extremen heute in der Realität sieht, wird einem in manchen Situationen komplett anders.

Die schau ich auch gerade jeden Tag! Ist schon sehr krass, könnte ich mit meiner Frau nicht schauen. Bin jetzt Ende der 2. Staffel
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:20 Uhr
0
Botugal mag ich. Portugal eher nicht.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:19 Uhr
0

The Handmaid's Tale. Zum Anfang war ich total geschockt ... aber ich muss jetzt wissen wie es weiter geht ... sehr spannende Entwicklung der Welt und wenn man die Willkür und die Extremen heute in der Realität sieht, wird einem in manchen Situationen komplett anders.

Danke 🤗
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:19 Uhr
0

Ich nich

Das ist bestimmt was für euch kleine schlüpfrigen Wortakrobaten🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 20:18 Uhr
0

Spielt Trump auch mit?🤣😂

Aus Portugal ☝️ Barney 😳
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:18 Uhr
0
Kein Tor 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:18 Uhr
1
The Handmaid's Tale. Zum Anfang war ich total geschockt ... aber ich muss jetzt wissen wie es weiter geht ... sehr spannende Entwicklung der Welt und wenn man die Willkür und die Extremen heute in der Realität sieht, wird einem in manchen Situationen komplett anders.
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:17 Uhr
0
Zufällig hab ich die nicht. BÖRSEN-TICKER-Hoffnung auf Huntington-Therapie treibt UniQure Mittwoch, 17.06.2026 15:04 Quelle: reuters.com Frankfurt, 17. Jun (Reuters) - Es folgt der Börsen-Ticker zu wichtigen Kursbewegungen an den internationalen Finanzmärkten und ihren Ursachen: 15.00 Uhr - Die Aussicht auf eine schnellere Zulassung einer Gentherapie gegen die Erbkrankheit Huntington treibt die Aktien des Biotech-Unternehmens UniQure an. Sie steigen im vorbörslichen US-Handel um knapp 75 Prozent. Das Unternehmen will im dritten Quartal 2026 einen Zulassungsantrag für sein Mittel AMT-130 einreichen. Die US-Gesundheitsbehörde akzeptierte vorhandene Analysen der frühen bis mittleren Studienphasen als primäre Grundlage für den Antrag. Die Huntington-Krankheit ist eine seltene, genetisch bedingte Erkrankung, die zu Verhaltensauffälligkeiten und kognitivem Verfall führt.
Barney007
Barney007, 17. Jun 20:17 Uhr
0

Wie hieß die nochmal? Hab es vergessen 📝

Dito ich habe es auch nicht mehr auf dem Zettel.🫣
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:17 Uhr
0

Guckt jemand zufällig " The Couple Next door" auf RTL+ ? Gibt gerade eine neue Staffel.

Ich nich
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen