für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.840
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Ronaldo hat ver💩t
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎

🤧🤧🤧
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ihr spoilert jetzt aber bitte nicht 🫣 will das noch anschauen 😉

Ok. Aber leichte Kost ist das nicht.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:31 Uhr
1
Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Ihr spoilert jetzt aber bitte nicht 🫣 will das noch anschauen 😉
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:29 Uhr
0

Gesegnet sei die Frucht🤗

Genau DesToto🤣
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:28 Uhr
0

Unter seinem Auge ... lobet ihn ... aber genau das gehört dazu ... Kopfwäsche ... Gehorsam ... Heftig, aber toll. 😊

Gesegnet sei die Frucht🤗
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:28 Uhr
0

Dachte die ist immer 30 Minuten.nach der Verkündung.

Ist es auch 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:28 Uhr
0
Die US-Notenbank Fed rechnet in neuen Projektionen für 2026 mit 3,6% Inflation (zuvor 2,7%) und im kommenden Jahr mit 2,3% (0,1 Prozentpunkte mehr als zuvor). Zugleich erwartet sie für dieses Jahr 2,2% BIP-Wachstum (zuvor 2,4%), für das kommende Jahr 2,3%, und die Mitglieder sehen im Median einen Leitzins von 3,75% für dieses Jahr (zuvor 3,375%).
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:27 Uhr
0

Wohl das, was Aktienhai 20.04 geschrieben hat 🤷‍♀️ würde mich wundern, wenn es positiver ausfällt

Dachte die ist immer 30 Minuten.nach der Verkündung.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:27 Uhr
0

Gut! Dann bist du ab sofort DesOlli🤣

😅😂🤣 Hilfe, jetzt bin ich gerade fast von der Hollywoodschaukel geflogen. 😅😂😂🤣🤣🤣🤣🤣
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:26 Uhr
0

Unter seinem Auge ... lobet ihn ... aber genau das gehört dazu ... Kopfwäsche ... Gehorsam ... Heftig, aber toll. 😊

Gut! Dann bist du ab sofort DesOlli🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:25 Uhr
0

Mich nerven nur diese ewigen Sprüche wie…Lobe den Tag usw.

Unter seinem Auge ... lobet ihn ... aber genau das gehört dazu ... Kopfwäsche ... Gehorsam ... Heftig, aber toll. 😊
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:23 Uhr
0

Bin gerade Mitte zweite Staffel. Wie gesagt, ich bin auch immer wieder geschockt, aber sehr sehr gut gemacht und die Schauspielerin ist grandios.

Mich nerven nur diese ewigen Sprüche wie…Lobe den Tag usw.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:22 Uhr
0

Die schau ich auch gerade jeden Tag! Ist schon sehr krass, könnte ich mit meiner Frau nicht schauen. Bin jetzt Ende der 2. Staffel

Bin gerade Mitte zweite Staffel. Wie gesagt, ich bin auch immer wieder geschockt, aber sehr sehr gut gemacht und die Schauspielerin ist grandios.
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:22 Uhr
0

Krasse Serie. Und danach, die Fortsetzung: The Testament - Die Zeuginnen. Genauso gut. Hatte ich aber glaube schon erwähnt.

Hä? Noch nie gehört…
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen