für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.763
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:35 Uhr
0
Och nee, nicht immer der Messi-Ronaldo Vergleich. 🫤
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:35 Uhr
0

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:33 Uhr
0

Ronaldo hat ver💩t

Ich bin immer noch im Garten. Ich steh ihm gleich bei ...dann könnt ihr euch anschnallen. 😌
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:33 Uhr
1
Ronaldo ist überfordert, weil seine Mannschaft so schlecht ist. Wenn ich dagegen Messi anschaue….
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Ronaldo hat ver💩t
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎

🤧🤧🤧
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:32 Uhr
0

Ihr spoilert jetzt aber bitte nicht 🫣 will das noch anschauen 😉

Ok. Aber leichte Kost ist das nicht.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:31 Uhr
1
Ich hätte jetzt gerne das 2:1 für Congo 😎
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Ihr spoilert jetzt aber bitte nicht 🫣 will das noch anschauen 😉
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:29 Uhr
0

Gesegnet sei die Frucht🤗

Genau DesToto🤣
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:28 Uhr
0

Unter seinem Auge ... lobet ihn ... aber genau das gehört dazu ... Kopfwäsche ... Gehorsam ... Heftig, aber toll. 😊

Gesegnet sei die Frucht🤗
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:28 Uhr
0

Dachte die ist immer 30 Minuten.nach der Verkündung.

Ist es auch 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:28 Uhr
0
Die US-Notenbank Fed rechnet in neuen Projektionen für 2026 mit 3,6% Inflation (zuvor 2,7%) und im kommenden Jahr mit 2,3% (0,1 Prozentpunkte mehr als zuvor). Zugleich erwartet sie für dieses Jahr 2,2% BIP-Wachstum (zuvor 2,4%), für das kommende Jahr 2,3%, und die Mitglieder sehen im Median einen Leitzins von 3,75% für dieses Jahr (zuvor 3,375%).
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 20:27 Uhr
0

Wohl das, was Aktienhai 20.04 geschrieben hat 🤷‍♀️ würde mich wundern, wenn es positiver ausfällt

Dachte die ist immer 30 Minuten.nach der Verkündung.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:27 Uhr
0

Gut! Dann bist du ab sofort DesOlli🤣

😅😂🤣 Hilfe, jetzt bin ich gerade fast von der Hollywoodschaukel geflogen. 😅😂😂🤣🤣🤣🤣🤣
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:26 Uhr
0

Unter seinem Auge ... lobet ihn ... aber genau das gehört dazu ... Kopfwäsche ... Gehorsam ... Heftig, aber toll. 😊

Gut! Dann bist du ab sofort DesOlli🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen