für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
OliverB
OliverB, 17. Jun 21:15 Uhr
1
Musiala wird gerade interviewt. Ich wollte nur mal anmerken, dass er im gleichen Ort wie ich wohnt. Auch Alphonso Davies hat sich ein Haus gleich um die Ecke gekauft.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 21:10 Uhr
0

Aber die Portugiesen haben einfach echt schwach gespielt. Ich finde es immer wieder spannend, wie die Außenseiter unterschätzt werden und dann gibt’s halt manchmal einen auf den Deckel 😜😁🥳

Naja, auf den Deckel war das jetzt noch nicht. 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 21:05 Uhr
0
Gottseidank haben wir die Stimme jetzt hinter uns. Muss ich erstmal meinen Hals entspannen, wenn ich die höre habe ich es im Hals. Als wenn ich mich laufend räuspern muß. Schlimm 🙉
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 21:01 Uhr
2
Aber die Portugiesen haben einfach echt schwach gespielt. Ich finde es immer wieder spannend, wie die Außenseiter unterschätzt werden und dann gibt’s halt manchmal einen auf den Deckel 😜😁🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 21:00 Uhr
0
Seeeeehr schön 😝👍👍👍👍👍👍
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 21:00 Uhr
0

Es ist doof wenn ihr alle gegen mich seid..🤧

Keiner ist gegen DICH Schatzelchen 😂😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Es ist doof wenn ihr alle gegen mich seid..🤧
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:59 Uhr
2
Die nächste Sensation
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:59 Uhr
2
Freut mich 😊🥳
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Nein
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:59 Uhr
0
🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:59 Uhr
0
Shit__.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Jun 20:58 Uhr
0
Ecke, jetzt 😃
OliverB
OliverB, 17. Jun 20:56 Uhr
2

Ich bin sowas von für Congo 😊

Dito
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:56 Uhr
1
Ich bin sowas von für Congo 😊
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 20:55 Uhr
0
Nur noch 5 Minutos @Vanilla2.0
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen