für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.757
OliverB
OliverB, 17. Jun 21:57 Uhr
1

Für wen seid ihr?

Kroatien! Da fahr ich Samstag hin✌️
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 21:56 Uhr
0

So, nun bin ich aber gespannt 😁 England/Kroatien 💪

Für wen seid ihr?
OliverB
OliverB, 17. Jun 21:56 Uhr
0
Ich bin auch schon müde…
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 21:55 Uhr
0

Bei mir auch. Wieso der plötzliche Absturz? Hatte sich doch gefangen nach der FED Entscheidung

FED Aussichten nicht so marktfreundlich 🫣
OliverB
OliverB, 17. Jun 21:55 Uhr
1

Weiß nicht ob ich das ganz schaffe 😴, aber erste Halbzeit ist noch drin 😁

Verstehe ich🫶
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 21:55 Uhr
0

Jetzt England☝️

Weiß nicht ob ich das ganz schaffe 😴, aber erste Halbzeit ist noch drin 😁
OliverB
OliverB, 17. Jun 21:54 Uhr
0

Dito 🤷 Nur Redcare und Sea halten die Fahne hoch

Bei mir auch. Wieso der plötzliche Absturz? Hatte sich doch gefangen nach der FED Entscheidung
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Jun 21:53 Uhr
0
So, nun bin ich aber gespannt 😁 England/Kroatien 💪
OliverB
OliverB, 17. Jun 21:53 Uhr
2
Jetzt England☝️
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 21:52 Uhr
0

Bei mir endet das heute auch im Minus 🤷‍♀️

Dito 🤷 Nur Redcare und Sea halten die Fahne hoch
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 21:52 Uhr
0

Lästig war nur, dass die alle Selfies mit mir wollten. Hab’s aber dann gemacht🤪

😂
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 21:52 Uhr
0

Schade, grün hat nicht gehalten. Könnte die nächsten Tage Korrektur angesagt sein.

Bei mir endet das heute auch im Minus 🤷‍♀️
OliverB
OliverB, 17. Jun 21:52 Uhr
0

Wow! Ist dann bestimmt eine schöne Ecke in der du wohnst 😉

Lästig war nur, dass die alle Selfies mit mir wollten. Hab’s aber dann gemacht🤪
OliverB
OliverB, 17. Jun 21:50 Uhr
1
Ja. Ich hab echt Glück gehabt.
Ännchen
Ännchen, 17. Jun 21:50 Uhr
0

Ein paar Straßen weiter steht das Gerd Müller Haus. Hier hat er viele Jahre lang gewohnt. Auch Andi Brehme hat in meiner Parallelstraße gewohnt. Niklas Süle hat schräg gegenüber von mir gewohnt.

Wow! Ist dann bestimmt eine schöne Ecke in der du wohnst 😉
OliverB
OliverB, 17. Jun 21:47 Uhr
2

Uiiii 🥳 bei mir wohnt kein Fußballer um die Ecke 🤔 nicht mal annähernd irgendwas bekanntes 🤷‍♀️

Ein paar Straßen weiter steht das Gerd Müller Haus. Hier hat er viele Jahre lang gewohnt. Auch Andi Brehme hat in meiner Parallelstraße gewohnt. Niklas Süle hat schräg gegenüber von mir gewohnt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen