für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.756
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:34 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:32 Uhr
0

Guten Morgen ☀️

Hallo kreativchen 🤗
R
Ruuudi, 18. Jun 6:26 Uhr
0
Nein! 😱 Die verlorene Frau ! 😳 Guten Morgen kreativchen !😃
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:24 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
R
Ruuudi, 18. Jun 6:24 Uhr
0
00:54 Trump verteidigt Iran-Einigung mit Sorge vor Wirtschaftskatastrophe „Alles, was ich weiß, ist, dass jedes Mal, wenn wir über die Möglichkeit von Frieden sprachen, der Aktienmarkt wie eine Rakete in die Höhe schoss“, so Trump. „Jedes Mal, wenn wir etwas Negatives sagten, wie zum Beispiel 'Wisst ihr was, wir werden uns nicht einigen können', ging er sehr stark zurück.“ ntv Ticker (… und das habe ich immer wieder und wieder kräftig zu meinem eigenen Vorteil ausgenutzt. I am the BOSS !💭 ) Na sowas ! Das hatte ja niemand vermutet. 😱
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:22 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 👋👋👋

Ist ja keiner da☹️
R
Ruuudi, 18. Jun 6:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋👋👋
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:03 Uhr
0
👀
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:01 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
OliverB
OliverB, 18. Jun 0:50 Uhr
0
Deal! https://www.n-tv.de/politik/00-01-US-Vertreter-USA-und-Iran-haben-Rahmenabkommen-unterzeichnet-id30415311.html
Barney007
Barney007, 18. Jun 0:00 Uhr
0

Übrigens mein Schatz, wer hat denn heutzutage noch eine Hollywoodschaukel im Garten stehen🤣

Naja wer halb Hollywood in seiner Wohngegend hat der braucht auch keine Schaukel.😂
Barney007
Barney007, 17. Jun 23:57 Uhr
0

Musiala wird gerade interviewt. Ich wollte nur mal anmerken, dass er im gleichen Ort wie ich wohnt. Auch Alphonso Davies hat sich ein Haus gleich um die Ecke gekauft.

Oha Du bist aber wirklich in guter Gesellschaft 😱
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 22:50 Uhr
0
What a game 👌
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 22:50 Uhr
0
Gute Nacht Klaus🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Jun 22:42 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Totolotto
Totolotto, 17. Jun 22:29 Uhr
0

Bei mir auch. Wieso der plötzliche Absturz? Hatte sich doch gefangen nach der FED Entscheidung

Gewinnmitnahmen 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
3 MSTR und STRC News -6,76 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,76 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen