für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.757
R
Ruuudi,
18. Jun 8:21 Uhr
1
Erratische Kursbewegungen drohen
Auf einen nervösen Markt stellen sich Händler ein. Grund sei weniger die überzeugende Vorstellung des neuen US-Notenbank-Chefs Kevin Warsh, sondern die Großen Verfalltage an den internationalen Terminbörsen. Wegen des US-Feiertages am Freitag findet er an der Wall Street schon heute statt. In Europa ist er regulär erst für Freitag angesetzt, dürfte wegen der US-Vorlagen aber ebenfalls vorgezogen werden. Besonders bei Einzelaktien seien bis Freitagabend erratische Kursbewegungen ohne nachrichtlichen Hintergrund möglich, heißt es im Handel.
https://www.ntv.de/30980877
acikom2,
18. Jun 8:17 Uhr
0
Lieben Dank für die News Ruuudi 🥰🙏
R
Ruuudi,
18. Jun 8:07 Uhr
0
Biden …
https://www.youtube.com/watch?v=cjZH1cC_bBU
… Trump
https://www.youtube.com/watch?v=qWrseOISy_0
R
Ruuudi,
18. Jun 7:40 Uhr
0
07:18 Pakistanischer Premier löscht Verweis auf Zeremonie am Freitag
Die Zweifel an einer für Freitag geplanten Unterzeichnungszeremonie zum Rahmenabkommen in der Schweiz nehmen zu. Pakistans Regierungschef Shehbaz Sharif entfernt in einem überarbeiteten Beitrag auf X den zuvor enthaltenen Hinweis auf eine formelle Zeremonie.
ntv Ticker
Da hatte sich Shebaz Frau wohl zu früh auf die Shopping Tour gefreut.
Die Asiaten lieben ja Luzern …. 😂
R
Ruuudi,
18. Jun 7:16 Uhr
1
Saeco ist auch nicht übel. Hatte mich damals - vor 18 Jahren - aber für die DeLonghi Prima.Donna Avant ESAM 6700 entschieden. Weil Edelstshl und so …
https://www.ebay.de/itm/287374559217?mkevt1&mkcid1&mkrid707-53477-19255-0&campid5338353465&toolid20006&_xiid287374559217&customidEAIaIQobChMInrG0_oOQlQMV0ZuDBx0jGgrVEAQYASABEgKc_fD_BwE%7C0AAAAADtppYcb_XGUn8xvrLeUzlWXerT4z%7CCkEKCQjwi8nRBhDwARIwAOGMF7x2LpSN47gu9BSuK5ezARKV-pECIk99Il6UDH8Me5XvPppx86ygsMlMofISGgLJFQ&gclidEAIaIQobChMInrG0_oOQlQMV0ZuDBx0jGgrVEAQYASABEgKc_fD_BwE&gbraid0AAAAADtppYcb_XGUn8xvrLeUzlWXerT4z&wbraidCkEKCQjwi8nRBhDwARIwAOGMF7x2LpSN47gu9BSuK5ezARKV-pECIk99Il6UDH8Me5XvPppx86ygsMlMofISGgLJFQ&loc_interest_ms&loc_physical_ms9044759&adtypepla&gad_source1&gad_campaignid1739588105&gbraid0AAAAADtppYcb_XGUn8xvrLeUzlWXerT4z
Totolotto,
18. Jun 7:14 Uhr
0
So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋♂️
Totolotto,
18. Jun 7:13 Uhr
1
Moin Toto🤜🤛! Nein, bewusst (?) eine Siebträgermaschine. Hatte sich im Kopf festgebrannt: die wollte es sein. Und der Preis wurde tgl. besser. Es ist … 🎶 Die da … die da … die da … 🎶 Es ist die da … 🎶 die freitags nie Zeit hat 🎶 … https://www.krups.de/p/precision-siebtragermaschine-xp801t/8010001387
Moinsen✊🏻 ah ok, schickes Teil. Ich habe eine Saeco. Danke für deine Tipps.
R
Ruuudi,
18. Jun 7:09 Uhr
0
Kaffeevollautomat … da würde ich mal Sage, Ninja oder DeLonghi recherchieren.
Krups hat natürlich auch welche. Aber ignorier die Preise auf deren Website. Denn die sind bei Krups auch hochvolatil.
Ruuudi,
18. Jun 7:06 Uhr
0
Moin Toto🤜🤛! Nein, bewusst (?) eine Siebträgermaschine. Hatte sich im Kopf festgebrannt: die wollte es sein. Und der Preis wurde tgl. besser.
Es ist …
🎶 Die da … die da … die da … 🎶 Es ist die da … 🎶 die freitags nie Zeit hat 🎶 …
https://www.krups.de/p/precision-siebtragermaschine-xp801t/8010001387
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -14,36 % | |
| 5 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 6 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 7 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |