für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.721
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:54 Uhr
1

Ich hab das Englandspiel total verpennt 😅

Ich auch 🫣 zweite Halbzeit muss dann ja gut gewesen sein 😎
acikom2
acikom2, 18. Jun 6:55 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
R
Ruuudi, 18. Jun 6:56 Uhr
0

Ich hatte mit meinem rechten Auge zu kämpfen. Es war geschwollen und ich konnte es nicht öffne. Hat wirklich etwas gedauert. Aber ich bin wieder wohlauf

Das ist schön zu lesen … also Letzteres ! 👍
acikom2
acikom2, 18. Jun 6:58 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Ännchen, Frau Zweistein, Oliver, Ruuudi und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖 Bin ich denn so spät dran?😅😅
R
Ruuudi, 18. Jun 6:58 Uhr
1

👍 Bitte dann ein Update wie zufrieden du bist 🤗

Mach ich .. hab sie noch nicht ausgepackt. Aber der Preis wurde tgl. unschlagbarer.
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:54 Uhr
0

Ich hab das Englandspiel total verpennt 😅

Die paar Bierchen beim Portugalspiel waren schuld…
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:53 Uhr
0

Jaaaaaa 🥱 Fuuuussballll geschädigt 🙄

Ich hab das Englandspiel total verpennt 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 6:52 Uhr
0

Guten Morgen Schlafmütze 😁

Jaaaaaa 🥱 Fuuuussballll geschädigt 🙄
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:51 Uhr
0

Ich hatte mit meinem rechten Auge zu kämpfen. Es war geschwollen und ich konnte es nicht öffne. Hat wirklich etwas gedauert. Aber ich bin wieder wohlauf

Schön, dass es wieder gut ist 🍀
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:50 Uhr
3

Space x was war das? 😂😂😂

Da war was ja 😂 Übrigens Glückwunsch an alle, die sich getraut haben, beim IPO mitzumachen 🥳
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:48 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞

Guten Morgen Schlafmütze 😁
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:48 Uhr
0

Gute Nacht, Ännchen.👋. Übrigens: meine Kaffeemaschine, nach der Du gefragt hattest ist angekommen. Hab vor 36h spontan bestellt. 😉

👍 Bitte dann ein Update wie zufrieden du bist 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 6:47 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:44 Uhr
0

Hier herrscht ja schon reges treiben😬. Einen schönen guten Morgen, liebe Brüder und Schwestern. Ein herzliches Welcome Back an unser vorlorengeglaubtes Schwester❤️ @kreativchen. Die Vorzeichen sprechen heute für einen grünen Tag😎🥳

Das will ich doch hoffen
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:43 Uhr
0
Space x was war das? 😂😂😂
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:43 Uhr
0
Und nun kann ich auch WM schauen, außer dem letzen Deutschland 🇩🇪 Spiel war ich nicht am tv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen