für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.754
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:43 Uhr
0
Und nun kann ich auch WM schauen, außer dem letzen Deutschland 🇩🇪 Spiel war ich nicht am tv
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:43 Uhr
0
Space x was war das? 😂😂😂
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:44 Uhr
0

Hier herrscht ja schon reges treiben😬. Einen schönen guten Morgen, liebe Brüder und Schwestern. Ein herzliches Welcome Back an unser vorlorengeglaubtes Schwester❤️ @kreativchen. Die Vorzeichen sprechen heute für einen grünen Tag😎🥳

Das will ich doch hoffen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 6:47 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:48 Uhr
0

Gute Nacht, Ännchen.👋. Übrigens: meine Kaffeemaschine, nach der Du gefragt hattest ist angekommen. Hab vor 36h spontan bestellt. 😉

👍 Bitte dann ein Update wie zufrieden du bist 🤗
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:42 Uhr
2

Nein! 😱 Die verlorene Frau ! 😳 Guten Morgen kreativchen !😃

Ich hatte mit meinem rechten Auge zu kämpfen. Es war geschwollen und ich konnte es nicht öffne. Hat wirklich etwas gedauert. Aber ich bin wieder wohlauf
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 6:42 Uhr
1
Hier herrscht ja schon reges treiben😬. Einen schönen guten Morgen, liebe Brüder und Schwestern. Ein herzliches Welcome Back an unser vorlorengeglaubtes Schwester❤️ @kreativchen. Die Vorzeichen sprechen heute für einen grünen Tag😎🥳
R
Ruuudi, 18. Jun 6:34 Uhr
0
Wichtige Fragen ungeklärt Trump unterschreibt in Versailles: Rahmenabkommen zwischen USA und Iran ist in Kraft https://www.n-tv.de/politik/Trump-unterschreibt-in-Versailles-Rahmenabkommen-zwischen-USA-und-Iran-ist-in-Kraft-id30980159.html „Beim Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran will Teheran keine Bilder der Einigkeit produzieren: Die Präsidenten beider Länder unterzeichnen das Abkommen getrennt voneinander.“ „Vermittler Pakistan hält dennoch an der geplanten Zeremonie in der Schweiz fest. … Iran will keine Zeremonie, Pakistan schon“ (So geht’s ja nicht ! Gebucht ist gebucht ! Und die Umgebung dort ist wirklich sehr schön !)
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:34 Uhr
1

Guten Morgen ☀️

Juchu 🥰🥳
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:34 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:32 Uhr
0

Guten Morgen ☀️

Hallo kreativchen 🤗
R
Ruuudi, 18. Jun 6:26 Uhr
0
Nein! 😱 Die verlorene Frau ! 😳 Guten Morgen kreativchen !😃
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:24 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
R
Ruuudi, 18. Jun 6:24 Uhr
0
00:54 Trump verteidigt Iran-Einigung mit Sorge vor Wirtschaftskatastrophe „Alles, was ich weiß, ist, dass jedes Mal, wenn wir über die Möglichkeit von Frieden sprachen, der Aktienmarkt wie eine Rakete in die Höhe schoss“, so Trump. „Jedes Mal, wenn wir etwas Negatives sagten, wie zum Beispiel 'Wisst ihr was, wir werden uns nicht einigen können', ging er sehr stark zurück.“ ntv Ticker (… und das habe ich immer wieder und wieder kräftig zu meinem eigenen Vorteil ausgenutzt. I am the BOSS !💭 ) Na sowas ! Das hatte ja niemand vermutet. 😱
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:22 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 👋👋👋

Ist ja keiner da☹️
R
Ruuudi, 18. Jun 6:18 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋👋👋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,01 %
10 Iris Energy -4,70 %
Alle Diskussionen