für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.840
R
Ruuudi, 18. Jun 11:16 Uhr
1

SAP kommt einfach nicht in die Gänge 🤔.

… wohl war. Dabei sah es zwischenzeitlich mal gut aus. Vielleicht wird’s nach dem Verfallstag besser?
acikom2
acikom2, 18. Jun 11:09 Uhr
0

Moin Moni 😊🙋

🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:55 Uhr
2
Ich stocke Plug wieder auf. Warum ? Weil mir gerade nix blöderes einfällt .
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:51 Uhr
1
SAP kommt einfach nicht in die Gänge 🤔.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:20 Uhr
1
Der Donnerstagvormittag US Futures freundlich S&P VIX sinkend , 18,58 (-3,51%%) Fear&Greed Index , 32 - fear
R
Ruuudi, 18. Jun 9:48 Uhr
0

Ich les immer erotisch…

… da lässt die Kraft nach. … also die Sehkraft.
R
Ruuudi, 18. Jun 9:46 Uhr
0

Ich les immer erotisch…

Das liegt am Alter … ☺️
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:43 Uhr
1

Guten Morgen Klaus 🥰🙋🏻

Moin Moni 😊🙋
acikom2
acikom2, 18. Jun 9:37 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Guten Morgen Klaus 🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:32 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66530485?culture=de-DE baha breaking news
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:21 Uhr
0
Lieben Dank für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:20 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:20 Uhr
0

So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋‍♂️

Naja...gibt es so oder so, weißt ja. Ein uraltes Ehepaar wird an seinem Diamanten Hochzeitstag von einem Reporter interviewt. Der Reporter fragt den Mann :'Sagen sie, was war ihre schönste Zeit während ihrer sehr langen Ehe?"Der Mann:" Die fünf Jahre Kriegsgefangenschaft".
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 8:46 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:44 Uhr
0

Guten Morgen ihr Lieben 😊☕

Guten Morgen Vanilla 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:43 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich schließe mich @kreativchen.an. @acikom2 🫂

Guten Morgen Barney 🥰🙋🏻 und lieben Dank ❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,48 %
2 Germany 40 Prognose +1,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,65 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,58 %
9 Marvel Hauptdiskussion -5,44 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,05 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,82 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen