für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.754
Ruuudi,
18. Jun 7:16 Uhr
1
Saeco ist auch nicht übel. Hatte mich damals - vor 18 Jahren - aber für die DeLonghi Prima.Donna Avant ESAM 6700 entschieden. Weil Edelstshl und so …
https://www.ebay.de/itm/287374559217?mkevt1&mkcid1&mkrid707-53477-19255-0&campid5338353465&toolid20006&_xiid287374559217&customidEAIaIQobChMInrG0_oOQlQMV0ZuDBx0jGgrVEAQYASABEgKc_fD_BwE%7C0AAAAADtppYcb_XGUn8xvrLeUzlWXerT4z%7CCkEKCQjwi8nRBhDwARIwAOGMF7x2LpSN47gu9BSuK5ezARKV-pECIk99Il6UDH8Me5XvPppx86ygsMlMofISGgLJFQ&gclidEAIaIQobChMInrG0_oOQlQMV0ZuDBx0jGgrVEAQYASABEgKc_fD_BwE&gbraid0AAAAADtppYcb_XGUn8xvrLeUzlWXerT4z&wbraidCkEKCQjwi8nRBhDwARIwAOGMF7x2LpSN47gu9BSuK5ezARKV-pECIk99Il6UDH8Me5XvPppx86ygsMlMofISGgLJFQ&loc_interest_ms&loc_physical_ms9044759&adtypepla&gad_source1&gad_campaignid1739588105&gbraid0AAAAADtppYcb_XGUn8xvrLeUzlWXerT4z
Ruuudi,
18. Jun 7:40 Uhr
0
07:18 Pakistanischer Premier löscht Verweis auf Zeremonie am Freitag
Die Zweifel an einer für Freitag geplanten Unterzeichnungszeremonie zum Rahmenabkommen in der Schweiz nehmen zu. Pakistans Regierungschef Shehbaz Sharif entfernt in einem überarbeiteten Beitrag auf X den zuvor enthaltenen Hinweis auf eine formelle Zeremonie.
ntv Ticker
Da hatte sich Shebaz Frau wohl zu früh auf die Shopping Tour gefreut.
Die Asiaten lieben ja Luzern …. 😂
Ruuudi,
18. Jun 8:07 Uhr
0
Biden …
https://www.youtube.com/watch?v=cjZH1cC_bBU
… Trump
https://www.youtube.com/watch?v=qWrseOISy_0
Totolotto,
18. Jun 7:14 Uhr
0
So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋♂️
Totolotto,
18. Jun 7:13 Uhr
1
Moin Toto🤜🤛! Nein, bewusst (?) eine Siebträgermaschine. Hatte sich im Kopf festgebrannt: die wollte es sein. Und der Preis wurde tgl. besser. Es ist … 🎶 Die da … die da … die da … 🎶 Es ist die da … 🎶 die freitags nie Zeit hat 🎶 … https://www.krups.de/p/precision-siebtragermaschine-xp801t/8010001387
Moinsen✊🏻 ah ok, schickes Teil. Ich habe eine Saeco. Danke für deine Tipps.
Ruuudi,
18. Jun 7:09 Uhr
0
Kaffeevollautomat … da würde ich mal Sage, Ninja oder DeLonghi recherchieren.
Krups hat natürlich auch welche. Aber ignorier die Preise auf deren Website. Denn die sind bei Krups auch hochvolatil.
Ruuudi,
18. Jun 7:06 Uhr
0
Moin Toto🤜🤛! Nein, bewusst (?) eine Siebträgermaschine. Hatte sich im Kopf festgebrannt: die wollte es sein. Und der Preis wurde tgl. besser.
Es ist …
🎶 Die da … die da … die da … 🎶 Es ist die da … 🎶 die freitags nie Zeit hat 🎶 …
https://www.krups.de/p/precision-siebtragermaschine-xp801t/8010001387
Ruuudi,
18. Jun 7:02 Uhr
1
US-Börsen drehen nach Fed-Entscheid ins Minus
https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Boersen-drehen-nach-Fed-Entscheid-ins-Minus-id30980035.html
„Die Fed beließ den Leitzins zwar wie erwartet in der Spanne von 3,50 bis 3,75 Prozent. Allerdings signalisierten die Währungshüter künftige Zinserhöhungen, um die Inflation zu bekämpfen. Zudem strichen sie die Formulierung aus ihrer Erklärung, wonach Zinssenkungen in diesem Jahr wahrscheinlich seien. Neun Notenbanker erwarten mindestens eine Zinserhöhung bis Ende 2026.
Der neue Fed-Vorsitzende Kevin Warsh betonte auf seiner ersten Pressekonferenz, die Zentralbank werde für Preisstabilität sorgen. Entgegen der üblichen Praxis legte Warsh jedoch keine eigene Prognose für den Zinspfad vor. Anleger wetteten daraufhin vermehrt auf eine Zinserhöhung noch in diesem Jahr.“
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,13 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,70 % | Alle Diskussionen |