für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.721
OliverB
OliverB, 18. Jun 7:00 Uhr
0

Naja wer halb Hollywood in seiner Wohngegend hat der braucht auch keine Schaukel.😂

Und das sind nur die Fußballer😉 @Barney007
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 7:00 Uhr
0

Das will ich doch hoffen

Schön, dass es dir wieder besser geht😊
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 7:01 Uhr
0

Mach ich .. hab sie noch nicht ausgepackt. Aber der Preis wurde tgl. unschlagbarer.

Ist das ein Kaffeevollautomat? Sich auch gerade was Neues.
acikom2
acikom2, 18. Jun 7:02 Uhr
0
Schön, das es dir wieder besser geht kreativchen 🥰👍🍀
R
Ruuudi, 18. Jun 7:02 Uhr
1
US-Börsen drehen nach Fed-Entscheid ins Minus https://www.n-tv.de/wirtschaft/US-Boersen-drehen-nach-Fed-Entscheid-ins-Minus-id30980035.html „Die Fed beließ den Leitzins zwar wie erwartet in der Spanne von 3,50 bis 3,75 Prozent. Allerdings signalisierten die Währungshüter künftige Zinserhöhungen, um die Inflation zu bekämpfen. Zudem strichen sie die Formulierung aus ihrer Erklärung, wonach Zinssenkungen in diesem Jahr wahrscheinlich seien. Neun Notenbanker erwarten mindestens eine Zinserhöhung bis Ende 2026. Der neue Fed-Vorsitzende Kevin Warsh betonte auf seiner ersten Pressekonferenz, die Zentralbank werde für Preisstabilität sorgen. Entgegen der üblichen Praxis legte Warsh jedoch keine eigene Prognose für den Zinspfad vor. Anleger wetteten daraufhin vermehrt auf eine Zinserhöhung noch in diesem Jahr.“
R
Ruuudi, 18. Jun 6:58 Uhr
1

👍 Bitte dann ein Update wie zufrieden du bist 🤗

Mach ich .. hab sie noch nicht ausgepackt. Aber der Preis wurde tgl. unschlagbarer.
acikom2
acikom2, 18. Jun 6:58 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Ännchen, Frau Zweistein, Oliver, Ruuudi und Toto 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖 Bin ich denn so spät dran?😅😅
R
Ruuudi, 18. Jun 6:56 Uhr
0

Ich hatte mit meinem rechten Auge zu kämpfen. Es war geschwollen und ich konnte es nicht öffne. Hat wirklich etwas gedauert. Aber ich bin wieder wohlauf

Das ist schön zu lesen … also Letzteres ! 👍
acikom2
acikom2, 18. Jun 6:55 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:54 Uhr
1

Ich hab das Englandspiel total verpennt 😅

Ich auch 🫣 zweite Halbzeit muss dann ja gut gewesen sein 😎
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:54 Uhr
0

Ich hab das Englandspiel total verpennt 😅

Die paar Bierchen beim Portugalspiel waren schuld…
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:53 Uhr
0

Jaaaaaa 🥱 Fuuuussballll geschädigt 🙄

Ich hab das Englandspiel total verpennt 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 6:52 Uhr
0

Guten Morgen Schlafmütze 😁

Jaaaaaa 🥱 Fuuuussballll geschädigt 🙄
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:51 Uhr
0

Ich hatte mit meinem rechten Auge zu kämpfen. Es war geschwollen und ich konnte es nicht öffne. Hat wirklich etwas gedauert. Aber ich bin wieder wohlauf

Schön, dass es wieder gut ist 🍀
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:50 Uhr
3

Space x was war das? 😂😂😂

Da war was ja 😂 Übrigens Glückwunsch an alle, die sich getraut haben, beim IPO mitzumachen 🥳
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:48 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞

Guten Morgen Schlafmütze 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen