für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.754
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:48 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞

Guten Morgen Schlafmütze 😁
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:50 Uhr
3

Space x was war das? 😂😂😂

Da war was ja 😂 Übrigens Glückwunsch an alle, die sich getraut haben, beim IPO mitzumachen 🥳
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:51 Uhr
0

Ich hatte mit meinem rechten Auge zu kämpfen. Es war geschwollen und ich konnte es nicht öffne. Hat wirklich etwas gedauert. Aber ich bin wieder wohlauf

Schön, dass es wieder gut ist 🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 6:52 Uhr
0

Guten Morgen Schlafmütze 😁

Jaaaaaa 🥱 Fuuuussballll geschädigt 🙄
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:53 Uhr
0

Jaaaaaa 🥱 Fuuuussballll geschädigt 🙄

Ich hab das Englandspiel total verpennt 😅
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:48 Uhr
0

Gute Nacht, Ännchen.👋. Übrigens: meine Kaffeemaschine, nach der Du gefragt hattest ist angekommen. Hab vor 36h spontan bestellt. 😉

👍 Bitte dann ein Update wie zufrieden du bist 🤗
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 6:47 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:44 Uhr
0

Hier herrscht ja schon reges treiben😬. Einen schönen guten Morgen, liebe Brüder und Schwestern. Ein herzliches Welcome Back an unser vorlorengeglaubtes Schwester❤️ @kreativchen. Die Vorzeichen sprechen heute für einen grünen Tag😎🥳

Das will ich doch hoffen
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:43 Uhr
0
Space x was war das? 😂😂😂
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:43 Uhr
0
Und nun kann ich auch WM schauen, außer dem letzen Deutschland 🇩🇪 Spiel war ich nicht am tv
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 6:42 Uhr
2

Nein! 😱 Die verlorene Frau ! 😳 Guten Morgen kreativchen !😃

Ich hatte mit meinem rechten Auge zu kämpfen. Es war geschwollen und ich konnte es nicht öffne. Hat wirklich etwas gedauert. Aber ich bin wieder wohlauf
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 6:42 Uhr
1
Hier herrscht ja schon reges treiben😬. Einen schönen guten Morgen, liebe Brüder und Schwestern. Ein herzliches Welcome Back an unser vorlorengeglaubtes Schwester❤️ @kreativchen. Die Vorzeichen sprechen heute für einen grünen Tag😎🥳
R
Ruuudi, 18. Jun 6:34 Uhr
0
Wichtige Fragen ungeklärt Trump unterschreibt in Versailles: Rahmenabkommen zwischen USA und Iran ist in Kraft https://www.n-tv.de/politik/Trump-unterschreibt-in-Versailles-Rahmenabkommen-zwischen-USA-und-Iran-ist-in-Kraft-id30980159.html „Beim Rahmenabkommen zwischen den USA und dem Iran will Teheran keine Bilder der Einigkeit produzieren: Die Präsidenten beider Länder unterzeichnen das Abkommen getrennt voneinander.“ „Vermittler Pakistan hält dennoch an der geplanten Zeremonie in der Schweiz fest. … Iran will keine Zeremonie, Pakistan schon“ (So geht’s ja nicht ! Gebucht ist gebucht ! Und die Umgebung dort ist wirklich sehr schön !)
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:34 Uhr
1

Guten Morgen ☀️

Juchu 🥰🥳
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 6:34 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
OliverB
OliverB, 18. Jun 6:32 Uhr
0

Guten Morgen ☀️

Hallo kreativchen 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,13 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
5 Canopy Hauptforum -2,72 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,01 %
10 Iris Energy -4,70 %
Alle Diskussionen