für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.778
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 12:03 Uhr
0
Klugscheißer Modus wieder aus 🕳️🏃💨
OliverB
OliverB, 18. Jun 12:01 Uhr
0

Darf ich leise widersprechen ? Der Hexensabbath findet bei uns morgen schon statt. In USA wird das - teilweise- auf heute vorgezogen. Ist aber eh so, dass am Donnerstag vor dem großen Verfall schon Rambazamba sein kann.

Alles klar 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:58 Uhr
0
Juneteenth...komischer Name
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:48 Uhr
1
Darf ich leise widersprechen ? Der Hexensabbath findet bei uns morgen schon statt. In USA wird das - teilweise- auf heute vorgezogen. Ist aber eh so, dass am Donnerstag vor dem großen Verfall schon Rambazamba sein kann.
OliverB
OliverB, 18. Jun 11:33 Uhr
0

Ach der ist ja morgen auch noch . 🧙🧙🧙

Der ist heute, weil morgen Feiertag in den USA ist😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 11:17 Uhr
0
Ach der ist ja morgen auch noch . 🧙🧙🧙
R
Ruuudi, 18. Jun 11:16 Uhr
1

SAP kommt einfach nicht in die Gänge 🤔.

… wohl war. Dabei sah es zwischenzeitlich mal gut aus. Vielleicht wird’s nach dem Verfallstag besser?
acikom2
acikom2, 18. Jun 11:09 Uhr
0

Moin Moni 😊🙋

🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:55 Uhr
2
Ich stocke Plug wieder auf. Warum ? Weil mir gerade nix blöderes einfällt .
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:51 Uhr
1
SAP kommt einfach nicht in die Gänge 🤔.
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 10:20 Uhr
1
Der Donnerstagvormittag US Futures freundlich S&P VIX sinkend , 18,58 (-3,51%%) Fear&Greed Index , 32 - fear
R
Ruuudi, 18. Jun 9:48 Uhr
0

Ich les immer erotisch…

… da lässt die Kraft nach. … also die Sehkraft.
R
Ruuudi, 18. Jun 9:46 Uhr
0

Ich les immer erotisch…

Das liegt am Alter … ☺️
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:43 Uhr
1

Guten Morgen Klaus 🥰🙋🏻

Moin Moni 😊🙋
acikom2
acikom2, 18. Jun 9:37 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Guten Morgen Klaus 🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:32 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66530485?culture=de-DE baha breaking news
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen