für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.721
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:21 Uhr
0
Lieben Dank für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:32 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66530485?culture=de-DE baha breaking news
acikom2
acikom2, 18. Jun 9:37 Uhr
0

Moin Forum 😊🙋

Guten Morgen Klaus 🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:43 Uhr
1

Guten Morgen Klaus 🥰🙋🏻

Moin Moni 😊🙋
R
Ruuudi, 18. Jun 9:46 Uhr
0

Ich les immer erotisch…

Das liegt am Alter … ☺️
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:20 Uhr
0
Moin Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 9:20 Uhr
0

So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋‍♂️

Naja...gibt es so oder so, weißt ja. Ein uraltes Ehepaar wird an seinem Diamanten Hochzeitstag von einem Reporter interviewt. Der Reporter fragt den Mann :'Sagen sie, was war ihre schönste Zeit während ihrer sehr langen Ehe?"Der Mann:" Die fünf Jahre Kriegsgefangenschaft".
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 8:46 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Hätte man dies wissen müssen!? - Finanztrends https://share.google/ubg2HSTKSeR7WdNEn
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:44 Uhr
0

Guten Morgen ihr Lieben 😊☕

Guten Morgen Vanilla 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:43 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich schließe mich @kreativchen.an. @acikom2 🫂

Guten Morgen Barney 🥰🙋🏻 und lieben Dank ❤️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 8:43 Uhr
0
Guten Morgen ihr Lieben 😊☕
Barney007
Barney007, 18. Jun 8:42 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich schließe mich @kreativchen.an. @acikom2 🫂
OliverB
OliverB, 18. Jun 8:32 Uhr
0

Erratische Kursbewegungen drohen Auf einen nervösen Markt stellen sich Händler ein. Grund sei weniger die überzeugende Vorstellung des neuen US-Notenbank-Chefs Kevin Warsh, sondern die Großen Verfalltage an den internationalen Terminbörsen. Wegen des US-Feiertages am Freitag findet er an der Wall Street schon heute statt. In Europa ist er regulär erst für Freitag angesetzt, dürfte wegen der US-Vorlagen aber ebenfalls vorgezogen werden. Besonders bei Einzelaktien seien bis Freitagabend erratische Kursbewegungen ohne nachrichtlichen Hintergrund möglich, heißt es im Handel. https://www.ntv.de/30980877

Ich les immer erotisch…
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18. Jun 8:25 Uhr
0

So. Der Onkel muss jetzt in die Schule. Und das an seinem Hochzeitstag.😊 Bis spätipopäti 🙋‍♂️

Glückwunsch 🍀🍀🍀🙋🏼‍♀️
acikom2
acikom2, 18. Jun 8:22 Uhr
0

@acikom2 fühl dich heute besonders gedrückt ❤️

Ganz lieben Dank kreativchen 🥰🙏
kreativchen.
kreativchen., 18. Jun 8:21 Uhr
1
@acikom2 fühl dich heute besonders gedrückt ❤️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen