für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.778
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 15:30 Uhr
0
🔔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 15:29 Uhr
0

Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4

Da bin ich froh, rechtzeitig rausgegangen zu sein ... bin allerdings zu früh wieder rein. 🙆🏻‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 15:28 Uhr
0

Hab ich was gesagt 🤓😂 bin sprachlos 🤐 überlege noch. Dachte gestern schon über einen Mercedes Nachkauf nach und jetzt nochmal tiefer 🧐

Ich lese zwischen den Smileys. 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:51 Uhr
0

Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4

🙇‍♂️🤦‍♂️
Totolotto
Totolotto, 18. Jun 14:49 Uhr
0
Bei BYD ist alles gerade für den Popes https://ibb.co/206ZKMC4
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:33 Uhr
0

Da sagste was.

Hab ich was gesagt 🤓😂 bin sprachlos 🤐 überlege noch. Dachte gestern schon über einen Mercedes Nachkauf nach und jetzt nochmal tiefer 🧐
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:31 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/mercedes-benz-aktie-rutscht-nach-bmw-gewinnwarnung-auf-tiefsten-stand-seit-2020-druck-durch-china-und-kosten
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:29 Uhr
0

😓🤔

Da sagste was.
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:25 Uhr
1

Danke 🥵

Hab mir gerade einen Frozen ☕️ gemacht 🥵🧊🧊🧊🧊
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:24 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Danke 🥵
Ännchen
Ännchen, 18. Jun 14:23 Uhr
0

Die Auto-Werte Ännchen..🤢

😓🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:20 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66532950?culture=de-DE OPEC Ölnachfrage
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:06 Uhr
0
= 👯‍♂️👯‍♂️🕺💃👯‍♂️👯‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:06 Uhr
0

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨

Daaaaaaaanke!!! 😘
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Jun 14:05 Uhr
0
Die Auto-Werte Ännchen..🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 18. Jun 14:05 Uhr
1

Es ist sooooo heiß. 🥸

😰➡️🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧋🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧃🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🧊🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍦🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍧🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨🍨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 VW Hauptdiskussion +0,89 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 VW Hauptdiskussion +0,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen