für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.479
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:37 Uhr
0
🤭🤣🤣🤣🤣🤣🤣Kreeeeeiiiiiiisch 😅👍
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:35 Uhr
0

Nein....der Trainer wollte bei dem sicherstellen, dass er nicht nur rumlabert, sondern gscheid spielt.

Sag das nicht so laut. Du bringst Frank womöglich auf dumme Ideen. 🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:31 Uhr
0
Nein....der Trainer wollte bei dem sicherstellen, dass er nicht nur rumlabert, sondern gscheid spielt.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:31 Uhr
0

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.

Ach so. Hatte der wahrscheinlich nen Kieferbruch und die wollen auf Nummer sicher gehen.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:28 Uhr
0

Dieser Kinnschutz beim Österreicher sieht ja echt wild aus.

Ahjaaaa, der mit dem Kinnschutz...das hat der österreichische Bundestrainer angeordnet. Ist eigentlich kein reiner Kinnschutz.
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:11 Uhr
0
Dieser Kinnschutz beim Österreicher sieht ja echt wild aus.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:11 Uhr
0

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch 👍👍👍👍 echt 🙋🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:10 Uhr
0

Könnte man machen. Aber ich hab lieber umgeschaltet, nachdem mein Mann gedroht hat "Wenn ich die Alte noch länger hören muss, überleg ich ernsthaft das Ufer zu wechseln." 😂

Ok, das ist ein Argument 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:10 Uhr
0

Mach doch den Ton aus 😂

Könnte man machen. Aber ich hab lieber umgeschaltet, nachdem mein Mann gedroht hat "Wenn ich die Alte noch länger hören muss, überleg ich ernsthaft das Ufer zu wechseln." 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:10 Uhr
1

Kommt doch im Ersten auch

Neeee, geht gaaaar nicht 😬😤 heute habe ich wenigstens die Wahl
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:08 Uhr
0

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶

Mach doch den Ton aus 😂
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:08 Uhr
1

Kommt doch im Ersten auch

Ja, aber bei der Stimme rollen sich mir die Fussnägel hoch 🥶
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:07 Uhr
0
Achsoooo, ihr habt was gegen die Kommentatorin ? Die ist mir Jacke wie Hose.🤷‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:07 Uhr
0

Ich war leider zu faul die App zu installieren und muss da jetzt durch 😅

Höööööchststrafe 🫣🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:06 Uhr
0

Sooo, habe schon umgeschaltet auf Magenta TV. Sagt mal, die wollen uns wohl den Fußball verekeln, was? 🥶😡👊

Kommt doch im Ersten auch
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 19:06 Uhr
1

Mal etwas erfreuliches! Unser nächstes WM Spiel pfeift eine Schiedsrichterin.🙋‍♀️ Das finde ich richtig gut! Wenn aber auch noch eine Frau kommentiert, bin ich raus!

Das Argentinien-Spiel gegen Österreich kommentiert grad auch schon wieder ne Frau mit furchtbarer Stimme 🙉 Sind zu Magenta gewechselt. Da kommentiert Wolf Fuss 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
6 VW Hauptdiskussion -2,68 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,55 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,44 %
4 VW Hauptdiskussion -2,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,95 %
9 IPO CSG -1,61 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen