für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
OliverB
OliverB, Gestern 10:26 Uhr
0

Ich sach mal so....eigentlich ist es Jacke wie Hose, ob ich hier ADR oder Originalaktie kaufe. Da der Handel mit der Originalaktie völlig problemlos läuft, nehm ich die.

Ah, OK👍
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:24 Uhr
0

Hallo lieber Klaus, macht es einen Sinn,die (A) zu kaufen?

Ich sach mal so....eigentlich ist es Jacke wie Hose, ob ich hier ADR oder Originalaktie kaufe. Da der Handel mit der Originalaktie völlig problemlos läuft, nehm ich die.
OliverB
OliverB, Gestern 10:23 Uhr
0

Limit hat gegriffen. kauf Alibaba zu 9,925€.

Hallo lieber Klaus, macht es einen Sinn,die (A) zu kaufen?
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:22 Uhr
1
Freitagsdate fällt heute aus. 😆.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:21 Uhr
0
Der Freitagvormittag US Futures uneinig (Nasdaq übellaunig) S&P VIX steigend, 19,53 (+2,22%) Fear&Greed Index, 26 - fear
OliverB
OliverB, Gestern 10:19 Uhr
0

Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Noch zweimal arbeiten. Dann endlich Urlaub.

Supi!⛱️☀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:19 Uhr
1

Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Noch zweimal arbeiten. Dann endlich Urlaub.

Moin Barney 😃🙋‍♂️....countdown läuft 😆
Barney007
Barney007, Gestern 10:15 Uhr
2
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀 wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Noch zweimal arbeiten. Dann endlich Urlaub.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 10:04 Uhr
1

Ich war einkaufen 🛒 . Der Laden war voll 😅

Wer nicht lebensmüde ist, geht Morgens einkaufen 👍
acikom2
acikom2, Gestern 10:03 Uhr
0

Moin Moni😊🙋

🥰👍
acikom2
acikom2, Gestern 10:03 Uhr
0
Ich war einkaufen 🛒 . Der Laden war voll 😅
acikom2
acikom2, Gestern 10:03 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen 🥰🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:59 Uhr
2
Limit hat gegriffen. kauf Alibaba zu 9,925€.
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:31 Uhr
3
Hab jetzt auch was für Venezuela gespendet. Furchtbar dort 😕
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:27 Uhr
1
Für eine erste Tranche Alibaba (A) Kauflimit gesetzt
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 9:07 Uhr
0
So wie ich, war gerade bei einem Termin 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 Hyperscale Data -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,86 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Hyperscale Data -10,81 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 M1 KLINIKEN Hauptdiskussion +1,91 %
Alle Diskussionen