für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
Einhorn65
Einhorn65, Gestern 8:51 Uhr
3
Moin Lieblingsforum 😀🙋‍♀️ Paßt bei der zu erwartenden Hitze gut auf Euch, Eure Lieblingsmenschen und Eure Fellkinder 🐈🐕 auf. 🍀
F
Fritzles, Gestern 8:23 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋‍♂️, und heute wieder " Sauna für Arme " kommt gut durch den Tag
kreativchen.
kreativchen., Gestern 8:14 Uhr
2
Für mich wird nächste Woche Mercedes spannend
kreativchen.
kreativchen., Gestern 8:14 Uhr
0
Guten Morgen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 6:39 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, Woooooochenende 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞 und schön waaarm 😃👋🙋🏼‍♀️
OlafB.
OlafB., Gestern 6:07 Uhr
0

Guten Morgen Olaf 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den ersten Kaffee 🙏

Guten Morgen Moni 🤗 ich glaube die Sonne neben dem Kaffee hätte ich mir auch sparen können heute 😅
acikom2
acikom2, Gestern 6:03 Uhr
0

Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen ☀️☕☕☕☕ Frau ist gerade auf Arbeit gefahren, ich schaue mir jetzt Fußball an und versuche mal irgendwie mit querlüften. Belgien mag ich irgendwie, auch wenn mein Arbeitskollege, ein Holländer, sagt "Man kann keine Belgier mögen"

Guten Morgen Olaf 🥰🙋🏻 und lieben Dank für den ersten Kaffee 🙏
OlafB.
OlafB., Gestern 5:17 Uhr
0
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen ☀️☕☕☕☕ Frau ist gerade auf Arbeit gefahren, ich schaue mir jetzt Fußball an und versuche mal irgendwie mit querlüften. Belgien mag ich irgendwie, auch wenn mein Arbeitskollege, ein Holländer, sagt "Man kann keine Belgier mögen"
chaknoris
chaknoris, Freitag 22:06 Uhr
0
Jaaa, iiiiich, hab aber vergessen was zu schreiben 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 21:42 Uhr
0
Hat schon jemand bemerkt, dass jetzt Fuuuussballll ist und Die Franzosen mit 3 : 1 schon führen? 😄🙉
OliverB
OliverB, Freitag 20:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-droht-europaeischen-Laendern-mit-100-Prozent-Zoll-id31019621.html Der Deppp
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 19:15 Uhr
0

Akku-Sauger?

Ja Akku
CHRRobin2
CHRRobin2, Freitag 19:15 Uhr
2

Was haste denn da für eine Knaller Maschine angeschafft? 😝🤭

Also ganz genau nen Dyson Gen5detect
OliverB
OliverB, Freitag 19:08 Uhr
0

Bin halt ein Spielkind....konnte nicht einfach den Karton in die Ecke stellen 🙈 Bin zwar jetzt 🥵, aber hellauf begeistert.

Akku-Sauger?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Freitag 19:07 Uhr
0

Wie weit kann man sich auf Handelsabkommen mit Donald verlassen? https://www.breakingthenews.net/news/details/66584934?culture=de-DE

🙉
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen