für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:07 Uhr
1

Hier steht die Luft, aber meine Gartendusche hat sich heute richtig rentiert 😅 Vorhin kam das donnern und ein kurzer Regenschauer runter. Leider hat mein Fernseher über die Schüssel seitdem keinen Antennenempfang.

Bestimmt durch den Wind etwas verdreht. Das kommt vor. 🤷‍♀️
acikom2
acikom2, Gestern 20:17 Uhr
0
Hier steht die Luft, aber meine Gartendusche hat sich heute richtig rentiert 😅 Vorhin kam das donnern und ein kurzer Regenschauer runter. Leider hat mein Fernseher über die Schüssel seitdem keinen Antennenempfang.
acikom2
acikom2, Gestern 20:14 Uhr
0
Hallo Frau Zweistein, kreativchen, Sonja, Ännchen, Vanilla, Fritzles, Barney und Klaus 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
OliverB
OliverB, Gestern 16:16 Uhr
0

Hey ihr Süßen, Grüße aus dem Wald-Freibad. 🥵🥵🥵

👙🤪
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:24 Uhr
0

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

Viel Freude Ännchen, genieße die kühle Luft! 😄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:23 Uhr
0

Befremdlich 😂 Olli 😂😂😂

Lustig. 😂😅
Vanilla2.0
Vanilla2.0, Gestern 15:09 Uhr
0
Hey ihr Süßen, Grüße aus dem Wald-Freibad. 🥵🥵🥵
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:34 Uhr
0

Ja, fand ich auch etwas befremdlich 😂

Befremdlich 😂 Olli 😂😂😂
Ännchen
Ännchen, Gestern 14:34 Uhr
1

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪

Ich darf das 😇 ist ja auch nur kurz
OliverB
OliverB, Gestern 14:26 Uhr
0
Hab grad gelesen, dass bei Mediamarkt/ Saturn sämtliche Klimageräte ausverkauft sind. Kann man irgendwie börsentechnisch von der Gluthitze profitieren?😉
OliverB
OliverB, Gestern 14:06 Uhr
0

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪

Ja, fand ich auch etwas befremdlich 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 13:35 Uhr
0

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

😲 darfst Du denn das? Einfach so, ohne abmelden? 🙉😪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 13:30 Uhr
0

Moni hat auch noch Kartons 😜 tschüssi bis später.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤭
Ännchen
Ännchen, Gestern 12:58 Uhr
1

Hey, du auf Malle?😎 Eine schöne Zeit wünsche ich dir 🫶 Wir warten gerade auf den Poolreiniger😎

Nur bis Montag 😉 Sehr schön hier. Leichter Wind, warmes Meer und noch wärmerer Pool 🥵😁
OliverB
OliverB, Gestern 12:15 Uhr
0

Ich bin Badenser und kein Schwabe aber etwas haben wir von deren DNA " Hauptsache Koscht nix " 😉

Beste Vorraussetzungen für Börsenerfolg, lieber Fritz😂😎
OliverB
OliverB, Gestern 12:13 Uhr
4

Huhuu. Liebe Grüße aus Mallorca ☀️ nur 31 Grad 🥳

Hey, du auf Malle?😎 Eine schöne Zeit wünsche ich dir 🫶 Wir warten gerade auf den Poolreiniger😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen