für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.064
Hirschl,
14.05.2024 8:08 Uhr
0
Wollte eigentlich Punkt 8 mit nem Schein bei Delivery Hero rein … naja irgendwie zu spät aber bei jetzt schon +12% ist mir das auch zu heiß
Solix,
14.05.2024 8:01 Uhr
0
😃
Hirschl,
14.05.2024 8:00 Uhr
0
Bei dir läuft digi was? Bei uns kommt noch die postkutsche und der **** macht bei uns abends die Laternen an 😄
Einhorn65,
14.05.2024 7:50 Uhr
0
Habt Ihr Eure Glaskugeln heute schon geputzt? Ich hoffe es. 😉
Hätte gerne mal Eure Einschätzung, ob, und wenn ja, zu welchem EK, sich jetzt noch ein Einstieg bei Mercedes und BMW lohnt.
Kenn mich mit Autowerten 0 aus 🤷♀️
Einhorn65,
14.05.2024 7:48 Uhr
1
Moin zusammen 😊🙋♀️
Frau.Zweistein,
14.05.2024 7:32 Uhr
0
Liegt bestimmt an der Nähe zu Berlin 🙈🤫
Solix,
14.05.2024 7:31 Uhr
0
während ihr noch auf echte Werte setzt, versuche ich meinen Kaffee mit Kryptowährung zu bezahlen. 😉
Ännchen,
14.05.2024 7:29 Uhr
1
Bin jetzt erstmal in der Stadt: Termin 🙋♀️
Ännchen,
14.05.2024 7:29 Uhr
0
Bei uns in der Provinz steht man halt noch auf die realen Werte 😁 wer will schon digital, wenn es 🚛 gibt 😉
Solix,
14.05.2024 7:26 Uhr
0
Jeden Tag kommt dieser komisvhe Transporter vorbei und ich verstehe einfach nicht warum. Bei mir läuft alles digital! Vielleicht wohnt ihr ja etwas außerhalb und die Banken denken, sie müssen euch noch im 19. Jahrhundert abholen! 😂
Ännchen,
14.05.2024 7:26 Uhr
0
Brenntag erzielt im 1. Quartal einen Umsatz von €4,00 Mrd (VJ: €4,52 Mrd, Analystenprognose: €4,27 Mrd), einen operativen Rohertrag von €984,4 Mio (VJ: €1,04 Mrd, Prognose: €1 Mrd), einen Free Cashflow von €175,3 Mio (VJ: €449,2 Mio), ein bereinigtes EBITA von €259,7 Mio (VJ: €345,1 Mio, Prognose: €279 Mio), einen Nettogewinn von €143,7 Mio (VJ: €217,1 Mio) und einen Nettogewinn nach Minderheiten von €141,4 Mio (VJ: €215,9 Mio, Prognose: €157 Mio). Im Ausblick auf 2024 erwartet Brenntag das bereinigte EBITA nun am unteren Ende der Spanne von €1,23 bis €1,43 Mrd. ⬆️stock3.com
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | $ZETA | ±0,00 % | Alle Diskussionen |