für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:18 Uhr
0

Guten Morgen meine Liebsten 🙋‍♀️

Guten Morgen Urlauberin 🥰
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:18 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla 🥰👋
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 10:18 Uhr
3
Bin mit 45% plus rausbekommen nach den 3.versuch und habe gemerkt das es nix mehr für mich ist 💩✌️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:16 Uhr
0
Guten Morgen meine Liebsten 🙋‍♀️
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:12 Uhr
0

Moin Moni 🥰

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:12 Uhr
0
Moin Moni 🥰
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:12 Uhr
0

Hab Freitag leider das zocken wieder angefangen. Bin bei artec mit 2.20 rein. Heute ist sie bei 3.50. Bei 4-5 bin ich da wieder raus 🫣🫣🫣

Suuupi, Thoken 🍀🍀🍀🍀😍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:11 Uhr
0

Mercedes https://mbpassion.de/2024/05/mercedes-mitarbeiter-in-alabama-stimmen-gegen-gewerkschaft/

Gut so. Meldung kam aber schon am Freitag 😉
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:09 Uhr
0
Guten Morgen Ännchen, kreativchen, Martin, Thoken und Barney 😍😍😍😍😍👋 und lieben Dank für die News 🙏🙏
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:08 Uhr
1
Airbus erhält Auftrag für 105 Schmalrumpf-Jets von Saudia Airline.
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 10:04 Uhr
1
Mercedes https://mbpassion.de/2024/05/mercedes-mitarbeiter-in-alabama-stimmen-gegen-gewerkschaft/
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 10:04 Uhr
1
Moin 🙋🏼‍♀️
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 8:47 Uhr
0
Ölpreise steigen, Brent +0,44%, WTI +0,42% - Iran nach Hubschrauberabsturz im Fokus
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 8:44 Uhr
0
30% bin ich noch im plus 🫣✌️
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 8:43 Uhr
0

Wollte übers zock Depot mit machen aber der spread ist mir echt zu hoch 😅

Ja das stimmt. Aber 9 Uhr fängt sich das doch. Gerade ist doch alles noch sehr früh
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 8:43 Uhr
0

Ab 9 Uhr geht's eh erst los. Schauen wir mal 🫣✌️

Wollte übers zock Depot mit machen aber der spread ist mir echt zu hoch 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 Canopy Hauptforum -0,78 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen