für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.785
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 11:32 Uhr
1
Morgan Stanley hebt Kursziel für S&P 500 auf 5.400 Punkte an.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 11:03 Uhr
0

😂

Und weißte was ... ich hab noch Plug drin 😱, ne Maschine und nen Räuber. 😅
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 11:01 Uhr
0

Stüüüüümmt ja 😂... dann kann wix auch dazu, hast recht, ist eh alles zu spät. 😬

😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 11:00 Uhr
0

Du hast doch eh schon so Schweinkram drin 😎 billiwilli oder wie heißt das nochmal? 😁

Stüüüüümmt ja 😂... dann kann wix auch dazu, hast recht, ist eh alles zu spät. 😬
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:59 Uhr
0

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅

Du hast doch eh schon so Schweinkram drin 😎 billiwilli oder wie heißt das nochmal? 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:58 Uhr
0

Geht aber auch anständig 😎😂😂

Ich glaube dir jetzt einfach mal. 🤥😄
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:56 Uhr
0

Wix Websites sozusagen. 😱 Wird ja immer besser. 🤐

Geht aber auch anständig 😎😂😂
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:56 Uhr
0

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅

Ich schmeiß mich weg 😂😂😂 das ist ein typischer Vanilla 😂🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:55 Uhr
0

Eine Plattform um Websites zu erstellen 😉

Wix Websites sozusagen. 😱 Wird ja immer besser. 🤐
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:54 Uhr
0

😱 Ich weiß nicht mal was das ist. 😇

Eine Plattform um Websites zu erstellen 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:53 Uhr
0

Ich arbeite sogar mit dem Schweinkram 😬😂😂😂

😱 Ich weiß nicht mal was das ist. 😇
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:53 Uhr
0

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅

Ich arbeite sogar mit dem Schweinkram 😬😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:48 Uhr
0

Wix.com schon über 7% im Plus nach Zahlen. Wenn man sich den 3 Jahreschart anschaut könnte da noch Luft nach oben sein. Hab sie mal auf 👀 genommen

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:41 Uhr
0
Wix.com schon über 7% im Plus nach Zahlen. Wenn man sich den 3 Jahreschart anschaut könnte da noch Luft nach oben sein. Hab sie mal auf 👀 genommen
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:39 Uhr
0

Long ShopApo gekauft

🍀
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 10:21 Uhr
1
Long ShopApo gekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 IPO CSG -4,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,40 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen