für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.818
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 17:59 Uhr
1
Abend 🏖 wir waren on the beach 🏝 Bin froh den zock los geworden zu sein heute. Habe wirklich gemerkt das es nix bringt. Es haben 10 neue Accounts von Freitag an gepusht. Heute war ruhe. Ist immer wieder Wahnsinn das Leute so weit oben einsteigen. Also. Divi aktien und ruhiges leben 🏖🏝
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 17:03 Uhr
1
https://www.golem.de/news/gruenheide-nabu-will-gegen-erweiterung-des-tesla-werks-klagen-2405-185258.amp.html
Hirschl
Hirschl, 20.05.2024 16:35 Uhr
0
Sry konnte nicht bimmeln hab uns ausgeschlossen und musste durchs Kellerfenster einsteigen damit ich die Tür von innen aufmachen kann 🫣 natürlich war nur das schmalste offen 🥴
acikom2
acikom2, 20.05.2024 16:12 Uhr
0

Huhu Moni🥰, die brauche ich jetzt🤯 bin letzte Woche nicht bei Hims & Hers reingekommen….heute Kaaaaabooooommmm 💣 *Snickersstopfgeräusch*

Hallöchen Toto 😍😅😅😅👍
Totolotto
Totolotto, 20.05.2024 16:10 Uhr
1

Meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt die Nervennahrung vor 👍🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩🍩🍫🍫🍫🍫☕️☕️☕️☕️☕️🍺🍺🍺🍺🍺🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🥂🥂🥂🥂🥂🥂😅

Huhu Moni🥰, die brauche ich jetzt🤯 bin letzte Woche nicht bei Hims & Hers reingekommen….heute Kaaaaabooooommmm 💣 *Snickersstopfgeräusch*
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.05.2024 15:58 Uhr
0
HiHi ja 🙈🤪😁
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:31 Uhr
0
Hihihiihi👍👍👍🥰
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:30 Uhr
0
🛎️
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:30 Uhr
0
📣
acikom2
acikom2, 20.05.2024 15:08 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 ich bereite uns jetzt die Nervennahrung vor 👍🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩🍩🍫🍫🍫🍫☕️☕️☕️☕️☕️🍺🍺🍺🍺🍺🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🥂🥂🥂🥂🥂🥂😅
acikom2
acikom2, 20.05.2024 14:12 Uhr
0

Halli Hallo 🙋‍♂️ Wünsch euch auch noch schöne Pfingsten!! Hoffe ihr hattet/habt ein paar schöne Tage!! ☀️🍻☕️🍀 Wir haben uns ne mini Auszeit genommen 😊

Hallöchen Maddin 😍👋 alles im grünen Bereich bei uns 👍😅
Maddin0815
Maddin0815, 20.05.2024 13:52 Uhr
0
Halli Hallo 🙋‍♂️ Wünsch euch auch noch schöne Pfingsten!! Hoffe ihr hattet/habt ein paar schöne Tage!! ☀️🍻☕️🍀 Wir haben uns ne mini Auszeit genommen 😊
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 13:52 Uhr
0
Nochmal Mercedes https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/mercedes-benz-vw-und-porsche-morgan-stanley-raet-einmal-kauf-zweimal-zum-verkauf-20357834.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,79 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,74 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
Alle Diskussionen