für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.707
Barney007,
09.06.2024 20:13 Uhr
0
https://youtu.be/RIcTKAcUczA?si=4tzt2a8DFBGV5Vw5
Ernesto26,
09.06.2024 20:11 Uhr
0
Ganz ehrlich : Wer von euch geht noch nachts auf der strasse, es kommt ne Gruppierung von ausländischen Kleinkindern entgegen, und denkt sich : kein problem, sind ja nur kinder
kreativchen.,
09.06.2024 20:08 Uhr
0
Rechtsruck zeichnet sich ab
Laut den ersten Nachwahlbefragungen zeichnet sich ein Rechtsruck bei der Europawahl ab, berichtet unser Brüssel-Korrespondent Carsten Volkery. In Deutschland, den Niederlanden und Österreich legten rechte Parteien teils deutlich zu. Die AfD kann demnach mit 17 Sitzen rechnen (plus 6), die FPÖ mit sechs (plus 3) und die PVV in den Niederlanden mit sieben (plus 6).
Quelle Handelsblatt
kreativchen.,
09.06.2024 20:06 Uhr
0
Die Ängste spielen der AfD voll rein. Auf den ersten Blick liest es sich auch toll, Deindustrialisierung, Energiekosten und Zuwanderung... liest sich alles gut. Und - , wenn man dann genau hinschaut - Schengener Abkommen reformieren. Allein das wäre ein absoluter Rückschritt.
Ernesto26,
09.06.2024 20:05 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
🤣🤣🤣 Ich habe selber ausländische Wurzeln.
Früher biste auf der strasse her gegangen und eine Gruppe 14 Jähriger kam frech entgegen. Haste als Erwachsener eine backpfeife gegeben, gut ist.
Kommt mir heute eine Gruppe 14 Jähriger entgegen, wechsel ich die Straßenseite, da ich ggfs ein Messer in den Rücken bekomme
Einhorn65,
09.06.2024 20:05 Uhr
1
Werde meine im Moment sehr beschränkte Zeit, erst mal nur noch im geschlossenen Forum verbringen. 👋
Einhorn65,
09.06.2024 20:03 Uhr
0
Nur kurz hier rein geguckt. Bin echt geschockt, ob soviel Unwissenheit, Ignoranz und Dummheit! 😤
siro79,
09.06.2024 19:49 Uhr
0
Mich überrascht eher wieso CDU noch vor der AfD ist. :)
Ernesto26,
09.06.2024 19:47 Uhr
0
Pflicht und Demokratie paßt nicht, oder?
Vanilla2.0,
09.06.2024 19:23 Uhr
1
Ja, ich auch, weil sie zweitstärkste Partei geworden sind. 😵💫 Allerdings sind es "nur"16 von 100 Menschen, die das tatsächlich wollen, ohne das irgendwie relativieren zu wollen. Aber mich beruhigt das auf die Gesamtheit der Wähler gesehen, dann doch etwas.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -6,88 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,69 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 8 | Stellantis | -2,14 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,05 % | Alle Diskussionen |