für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.960
Solix
Solix, 10.06.2024 15:41 Uhr
0
Wir sind ein Paar? Also dann passt es doch mit einem Gruppenraum.
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 15:41 Uhr
0
Ein Darkroom, ach fein
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:40 Uhr
0

Wie wollen wir das machen?Sollen wir einen eigenen Raum dafür erstellen oder lieber per privater Nachricht kommunizieren? 😜.

Ein eigener Raum für die Pause wäre gut denke ich 😁 aber achte bitte darauf, dass er groß genug ist. Wir sind schließlich inzwischen ein paar 😉
Solix
Solix, 10.06.2024 15:39 Uhr
1

Die Kasperle sind eigentlich nur im Theater… 🤭

Vielleicht haben die nur andere Nicks..
Solix
Solix, 10.06.2024 15:38 Uhr
0

Mich würde Deine Art von Pause aber auch interessieren 😉😁

Wie wollen wir das machen?Sollen wir einen eigenen Raum dafür erstellen oder lieber per privater Nachricht kommunizieren? 😜.
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:38 Uhr
0

Ja, dort sind nur Kasper .. 🤐

Die Kasperle sind eigentlich nur im Theater… 🤭
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:37 Uhr
0

Ja, dort sind nur Kasper .. 🤐

🫣😂
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:36 Uhr
0

hier hab ich nie so mitgelesen eher in anderen foren

Schade
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:36 Uhr
0
hier hab ich nie so mitgelesen eher in anderen foren
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:35 Uhr
1

die amis haben mich abgezogen

Die Amis haben da wohl keine Schuld. Dachte, Du hättest hier mitgelesen? Hier wurde vor Gamestop und dergleichen immer wieder gewarnt….
Solix
Solix, 10.06.2024 15:35 Uhr
1

die amis haben mich abgezogen

Ja, dort sind nur Kasper .. 🤐
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:35 Uhr
0

die amis haben mich abgezogen

Das können die gut 😌
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:34 Uhr
0

da hab ich alles verzockt

Da bist du sicherlich nicht der einzige
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:33 Uhr
0
die amis haben mich abgezogen
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:33 Uhr
0
Sorry, Termin verpasst 🥲
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:33 Uhr
0
ja
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,84 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,28 %
7 Stellantis -1,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
10 Siemens Energy -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,91 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -1,84 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 Siemens Energy -4,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen