für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2024 14:52 Uhr
0
Fettbemme 🤪
siro79
siro79, 11.06.2024 14:51 Uhr
0

Da hab ich ein Fragezeichen im Kopf

Wegen was?
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2024 14:49 Uhr
0

Bei Frau.Zweistein gibt’s nur Fettbemme mit Spreewälder Gurken. 😉

Da hab ich ein Fragezeichen im Kopf
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2024 14:49 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-geldanlage-dax-dow-zins-leitzins-ezb-100.html
siro79
siro79, 11.06.2024 14:49 Uhr
0
Bei Frau.Zweistein gibt’s nur Fettbemme mit Spreewälder Gurken. 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 14:44 Uhr
0
Hatte auch, wie Robin, an Kartoffel- Zubereitungsart oder -Sorte gedacht. 🤭🤷‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 14:39 Uhr
0

Hähnchen

Oh boah eh 🙈 hättest Du "Händerl" geschrieben, hätte ich's verstanden. 🤣🤣🤣🤣🤣
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2024 14:33 Uhr
0

Und ich dachte schon das wäre eine Kartoffelsorte......benannt nach G.F. Händel 😂🤣😂

Musikalische Kartoffeln die mit dem Blubb
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 14:33 Uhr
1
Bin dann mal wech, zwei Termine.... Bis spääääter 😀🙋‍♂️.
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2024 14:31 Uhr
0
Bei Frau zweistein hat das Händel regional so ein lustigen Begriff. Regional kann Berliner, Pfannkuchen oder ne Semmel komplett was anderes sein
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.06.2024 14:28 Uhr
0
Und ich dachte schon das wäre eine Kartoffelsorte......benannt nach G.F. Händel 😂🤣😂
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2024 14:27 Uhr
0
Gerupftes Huhn vom Metzger an Erdäpfeln 🤪
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2024 14:27 Uhr
0
Mit Kartoffeln
kreativchen.
kreativchen., 11.06.2024 14:27 Uhr
0
Hähnchen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 14:21 Uhr
0

Und ich bin nur einfach gestrickt

Und ☝️ höre liebstes Kreativchen 🥰 Du hast mir immer noch nicht gesagt, was Händel Kartoffeln sind. 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.06.2024 14:18 Uhr
0

Nächste Woche Freitag ist der dreifache Zweistein..... Triple witching day 🧙‍♀️🧙🧙‍♀️ .....😁

Ach sooooooo 🙈 na das hatte ich üüüüüüüüüberhaupt noch nicht auf dem Schirm, deshalb. Na dann 👍🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen