für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 11:17 Uhr
0
🐮tares läuft heute auch wieder in die richtige Richtung. Keine Ahnung was das gestern gewesen sein soll....
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 11:13 Uhr
0
Der Carli soll Gas geben....hinter dem Berg gibt's dann ein Extra🍦für ihn 😁
siro79
siro79, 05.12.2024 11:07 Uhr
0
Carl sprintet wieder bis kurz vor die 60€, ehe der Saft alle ist und es wieder zurück geht. 😉
siro79
siro79, 05.12.2024 11:02 Uhr
0
Hab nur 5, wobei 2 nur Cash erzeugen sollen. 😉
Barney007
Barney007, 05.12.2024 10:33 Uhr
0
@Vanilla2.0 du scheinst von Pharma den Hals nicht voll zu bekommen.😂
Barney007
Barney007, 05.12.2024 10:28 Uhr
0

Nur zur Info, ich hab mich heute für einen weiteren ETF entschieden und bin eingestiegen: DBX1SH

Hab's registriert 😉
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 05.12.2024 10:26 Uhr
3
Nur zur Info, ich hab mich heute für einen weiteren ETF entschieden und bin eingestiegen: DBX1SH
acikom2
acikom2, 05.12.2024 10:26 Uhr
0
Cloudflare läuft mir ja leider davon. 😧😅
Barney007
Barney007, 05.12.2024 10:24 Uhr
1

Ich bin noch nicht dabei, aber bald 😅😅

Im Club denen das Geld ausgeht 😂
Barney007
Barney007, 05.12.2024 10:24 Uhr
0

Die Dividende von LVMH ist eingetroffen 👍

Jetzt kann man shoppen gehen 🛒🛍️ Na für ein 🍨 reicht's 😉
acikom2
acikom2, 05.12.2024 10:23 Uhr
0

Oh Moni willkommen im Club 🤜🏼🤛🏼😂

Ich bin noch nicht dabei, aber bald 😅😅
acikom2
acikom2, 05.12.2024 10:22 Uhr
1
Die Dividende von LVMH ist eingetroffen 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 10:18 Uhr
2
Ja nett, kein ASML Call hat gerade die Farbe gewechselt 🤗
Barney007
Barney007, 05.12.2024 10:17 Uhr
0

Ich sehe keinen Nachteil. 🤔

Als Aktionär nicht. Für die beteiligten Personen wahrscheinlich eher. 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 05.12.2024 10:16 Uhr
0

Kleines SM Studio, das ist bei mir Bayer.

Bei mir sind es die Vitamine und zwar B, A, S und F
Barney007
Barney007, 05.12.2024 10:16 Uhr
0

Ja Ännchen, ich bin interessiert. Leider geht mir gerade mein Cash aus und ich muss notfalls umschichten.

Oh Moni willkommen im Club 🤜🏼🤛🏼😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen