für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.022
acikom2,
09.12.2024 7:54 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=ZPQXQPeVwMw
Docusign 🔼
Ännchen,
09.12.2024 7:52 Uhr
1
Guten Morgen liebe Moni 🥰 es wäre immer ganz hilfreich, wenn du uns deine Infos dann auch zur Verfügung stellst. Also warum hast du Docusign jetzt auf die WL genommen? Ich hab sie schon länger drauf und weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr warum 😅
acikom2,
09.12.2024 7:51 Uhr
0
Auch Porr, das österreichische Unternehmen, vergleichbar mit HochTief in Deutschland scheint sehr interessant zu sein.
acikom2,
09.12.2024 7:48 Uhr
1
Ich habe mir am Wochenende eine ausführliche Analyse zu Docusign bei Onvista angeschaut und die Aktie auf meine WL gesetzt zum beobachten. 👀
acikom2,
09.12.2024 7:46 Uhr
0
Lieben Dank für die vielen Infos, Ännchen und Trading 😍🙏🙏
acikom2,
09.12.2024 7:40 Uhr
0
Quartalszahlen am 09.12.2024 🇺🇸 MongoDB Inc. Registered Shs Cl.A o.N. 🇺🇸 HealthEquity Inc. Registered Shares DL -,0001 🇺🇸 Toll Brothers Inc. Registered Shares DL -,01 🇺🇸 Casey's General Stores Inc. Registered Shares o.N. 🇺🇸 Oracle Corp. Registered Shares DL -,01 🇺🇸 C3.ai Inc. Reg. Class A Shares DL -,001 🇨🇦 North West Company Inc., The Reg.Shs.(Var.Vot.+C.Vot.) o.N. 🇺🇸 Phreesia Inc. Registered Shares DL-,01 🇺🇸 Vail Resorts Inc. Registered Shares DL -,01 🇺🇸 Planet Labs PBC ©️Ännchen via Stock3
Ich bin heute nicht dabei, Dankeschön Ännchen 🥰🙏
acikom2,
09.12.2024 7:39 Uhr
0
Guten Morgen Thoken 🥰🙋🏻
Ännchen,
09.12.2024 7:35 Uhr
0
…Wie der Vorstand von Microsoft zu dem Thema Bitcoin als Anlagevermögen steht, ist der Geschäftsordnung ebenfalls bereits zu entnehmen: "Das Board empfiehlt, GEGEN den Vorschlag zu stimmen", heißt es dort….
https://www.finanzen.at/nachrichten/devisen/bitcoin-als-chance-microstrategy-chef-fordert-microsoft-zu-mutigem-schritt-auf-1034106318
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 9 | Zukunft Ocugen | +9,49 % | |
| 10 | Nagarro | +26,51 % | Alle Diskussionen |