für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Moni🤗🥰

🥰👍
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:31 Uhr
0

Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Barney 🥰🥰🥰🙋🏻

Guten Morgen Moni🤗🥰
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:26 Uhr
3
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 8. Apr 6:25 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Toto und Barney 🥰🥰🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 6:16 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:05 Uhr
4
Hab gerade in die App geguckt….Diesel noch bei 2,43 Euro🙄 Beim Senken sind sie nicht so schnell wie beim erhöhen.
Barney007
Barney007, 8. Apr 6:04 Uhr
0

🤣 Danke, die auch einen wunderschönen Tag. Ich muss spätestens morgen tanken, mal gucken wie es nachher aussieht an der Zapfsäule.

Oh ja, mein Öltank schreit auch schon befüllt mich.🫣 Aber bei den Preisen tanke ich noch nicht.
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 6:03 Uhr
0

Na dann viel Spaß, Du Bankdrücker.😂

🤣 Danke, die auch einen wunderschönen Tag. Ich muss spätestens morgen tanken, mal gucken wie es nachher aussieht an der Zapfsäule.
Barney007
Barney007, 8. Apr 5:57 Uhr
0

Moin Barney, mein Schulranzen ist gepackt, es geht wieder los für mich. Das Lotterleben hat ein Ende😊

Na dann viel Spaß, Du Bankdrücker.😂
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 5:54 Uhr
3

Guten Morgen Toto Du Frühaufsteher 👋🏻

Moin Barney, mein Schulranzen ist gepackt, es geht wieder los für mich. Das Lotterleben hat ein Ende😊
Barney007
Barney007, 8. Apr 5:50 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander 👋🏻🍀
Barney007
Barney007, 8. Apr 5:50 Uhr
0
Guten Morgen Toto Du Frühaufsteher 👋🏻
Totolotto
Totolotto, 8. Apr 5:46 Uhr
0
Guten Morgen Freunde der grünen Indizes🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 0:55 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/Article/Trump-suspends-bombing-of-Iran-for-two-weeks/66024955
Barney007
Barney007, 7. Apr 23:47 Uhr
0

Nur Anti–Fußballer hier😩

Ja ich boykottiere die WM. Ich stehe dafür eh nicht mitten in der Nacht auf.😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 7. Apr 22:27 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Nagarro +26,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen