für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.001
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:23 Uhr
0

Neeeeeeeee, das meine ich nicht. War aber auch negativ behaftet. Aaah ... jetzt denke ich den Rest des Abends darüber nach. 😵‍💫

Geht mir genauso. 🤮 Denksportaufgabe
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:23 Uhr
0

Ach, jetzt weiß ich, deswegen wurde ich gesperrt. Au Backe, ob ich da noch drauf komme? 🤔

Ja genau. 😅😂🤣 Das war dein Sperrwort. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:22 Uhr
0
Ach, jetzt weiß ich, deswegen wurde ich gesperrt. Au Backe, ob ich da noch drauf komme? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:22 Uhr
0
Neeeeeeeee, das meine ich nicht. War aber auch negativ behaftet. Aaah ... jetzt denke ich den Rest des Abends darüber nach. 😵‍💫
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:20 Uhr
0

Wir hieß denn dieses berüchtigte Adjektiv, das man nicht nennen durfte, ich komme nicht drauf. Will immer *grocky" schreiben, aber das ist es nicht. 🤔

Pöse?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:20 Uhr
0

Mensch - diiiiiiiiiieeeee Idee 💡 Danke Vanilla 😜☝️

Freut mich, dass ich doch helfen konnte. 😘😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:19 Uhr
0

Dann kärchert doch nicht. 😌🫣😄

Mensch - diiiiiiiiiieeeee Idee 💡 Danke Vanilla 😜☝️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:18 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch, geht das wieder los? 😝🤭

Wir hieß denn dieses berüchtigte Adjektiv, das man nicht nennen durfte, ich komme nicht drauf. Will immer *grocky" schreiben, aber das ist es nicht. 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:17 Uhr
0

Ich werde hier schwanzteufelswild, wenn man nicht mal mehr Boden_ und Häßlichkeit_ schreib darf. 😮‍💨

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch, geht das wieder los? 😝🤭
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:16 Uhr
1

Habe mal ein Bild im Netz gefunden. Genauso Kacke sehen unsere Platten jetzt nach dem kärchern auch aus. Ausser die Fugen. https://ibb.co/hSST7K2

🫣 Versuch mal Grünbelagsentferner von Mellerud. Hilft auch gegen Flechten
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:16 Uhr
0

Hässlichkeit_ ist der neue Boden_ 🙃

Ich werde hier schwanzteufelswild, wenn man nicht mal mehr Boden_ und Häßlichkeit_ schreib darf. 😮‍💨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:14 Uhr
0

Habe mal ein Bild im Netz gefunden. Genauso Kacke sehen unsere Platten jetzt nach dem kärchern auch aus. Ausser die Fugen. https://ibb.co/hSST7K2

Dann kärchert doch nicht. 😌🫣😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 8. Apr 17:14 Uhr
0

Habe mal ein Bild im Netz gefunden. Genauso Kacke sehen unsere Platten jetzt nach dem kärchern auch aus. Ausser die Fugen. https://ibb.co/hSST7K2

😏
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:13 Uhr
0

Häßlichkeit_ wird gesternt. 😄

Hässlichkeit_ ist der neue Boden_ 🙃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:06 Uhr
0

Ich hab eben auch so einen hellen Steinboden und diese schwarzen Pünktchen: jetzt ist wieder gut 🥳

Habe mal ein Bild im Netz gefunden. Genauso Kacke sehen unsere Platten jetzt nach dem kärchern auch aus. Ausser die Fugen. https://ibb.co/hSST7K2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Pyrum Innovations -6,64 %
Alle Diskussionen