für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:38 Uhr
0
Langweilig. 🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:38 Uhr
0
Ich och. 😳🥳
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0

Du kannst das Schreiben? 🧐

Ich kann das 😎
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:37 Uhr
0
Test: pöbeln
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:37 Uhr
0

Ja, glaube auch das war pöbeln 😁

Du kannst das Schreiben? 🧐
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0
Geht aber wieder 🤔😜
Ännchen
Ännchen, 8. Apr 17:37 Uhr
0

War's pöbeln_ ... dann wär's nen Verb gewesen?! Ich glaube das war's oder? 😅😂🤣

Ja, glaube auch das war pöbeln 😁
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:25 Uhr
0
War's pöbeln_ ... dann wär's nen Verb gewesen?! Ich glaube das war's oder? 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:23 Uhr
0

Neeeeeeeee, das meine ich nicht. War aber auch negativ behaftet. Aaah ... jetzt denke ich den Rest des Abends darüber nach. 😵‍💫

Geht mir genauso. 🤮 Denksportaufgabe
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:23 Uhr
0

Ach, jetzt weiß ich, deswegen wurde ich gesperrt. Au Backe, ob ich da noch drauf komme? 🤔

Ja genau. 😅😂🤣 Das war dein Sperrwort. 😂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:22 Uhr
0
Ach, jetzt weiß ich, deswegen wurde ich gesperrt. Au Backe, ob ich da noch drauf komme? 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:22 Uhr
0
Neeeeeeeee, das meine ich nicht. War aber auch negativ behaftet. Aaah ... jetzt denke ich den Rest des Abends darüber nach. 😵‍💫
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:20 Uhr
0

Wir hieß denn dieses berüchtigte Adjektiv, das man nicht nennen durfte, ich komme nicht drauf. Will immer *grocky" schreiben, aber das ist es nicht. 🤔

Pöse?
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:20 Uhr
0

Mensch - diiiiiiiiiieeeee Idee 💡 Danke Vanilla 😜☝️

Freut mich, dass ich doch helfen konnte. 😘😄
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 8. Apr 17:19 Uhr
0

Dann kärchert doch nicht. 😌🫣😄

Mensch - diiiiiiiiiieeeee Idee 💡 Danke Vanilla 😜☝️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 8. Apr 17:18 Uhr
0

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Kreeeeeiiiiiiisch, geht das wieder los? 😝🤭

Wir hieß denn dieses berüchtigte Adjektiv, das man nicht nennen durfte, ich komme nicht drauf. Will immer *grocky" schreiben, aber das ist es nicht. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,27 %
3 Iris Energy -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,22 %
7 Investmentchancen +3,66 %
8 VW Hauptdiskussion -3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,79 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen