für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.700
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:42 Uhr
0
Danke....die fallen immer hinten runter 🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:37 Uhr
0

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?

Ausnahme Selbstständigkeit: Ein Einzelunternehmer, der als Kleinunternehmer firmiert, kann sich diese Prämie nicht selbst steuerfrei auszahlen, da er nicht als Arbeitnehmer seines eigenen Unternehmens gilt. Quelle: Informationsportal für Arbeitgeber
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:29 Uhr
0
Abercrombie&Bitch mutiert immer mehr zu meiner neuen 🐐
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:27 Uhr
0

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?

Gute Frage 🤔 weiß ich nicht 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:26 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-posiert-als-Jesus-id30708176.html

Neeeee jetzt 😳🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:26 Uhr
0

Die 1000 Euro würdest du sowieso nicht bekommen: es ist ein Angebot für Arbeitgeber ihren Angestellten steuerfrei ( für beide Seiten) einen Bonus zukommen zu lassen.

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:25 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hüpft auch hoch - dann halt ohne Nachkauf
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:25 Uhr
2
It turns into green….im Depot.
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:24 Uhr
0
Hallöchen Forumöchen🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-posiert-als-Jesus-id30708176.html
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:24 Uhr
0

Dafür ist er jetzt der Heilbringer. 🤢

Ich wurde gerufen? 😇
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:22 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Richtung geändert? 🤔 Lets see

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Dito. Hab sie natürlich noch nicht geholt. Mal schauen wie nachhaltig das ganze ist…
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:19 Uhr
0

Da werden sich trotzdem nicht viele durch trauen, oder ?

Schwierig
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:17 Uhr
2

Ich bekomme Witwenrente, die als Einkommen bezeichnet wird. Deshalb wird von der Rente kranken- und Pflegeversicherung von meinem verstorbenen Tobi abgezogen. Bei der Bezeichnung Einkommen müsste ich eigentlich dann auch 1Tsd bekommen. 🤫

Die 1000 Euro würdest du sowieso nicht bekommen: es ist ein Angebot für Arbeitgeber ihren Angestellten steuerfrei ( für beide Seiten) einen Bonus zukommen zu lassen.
acikom2
acikom2, 13. Apr 16:09 Uhr
0

Du fährst doch aber nicht täglich zur Arbeit oder? 🤔

Das stimmt natürlich 🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 16:09 Uhr
0

Ich bekomme Witwenrente, die als Einkommen bezeichnet wird. Deshalb wird von der Rente kranken- und Pflegeversicherung von meinem verstorbenen Tobi abgezogen. Bei der Bezeichnung Einkommen müsste ich eigentlich dann auch 1Tsd bekommen. 🤫

Du fährst doch aber nicht täglich zur Arbeit oder? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
9 Germany 40 Prognose -0,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen