für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.707
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:42 Uhr
0
Danke....die fallen immer hinten runter 🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:37 Uhr
0

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?

Ausnahme Selbstständigkeit: Ein Einzelunternehmer, der als Kleinunternehmer firmiert, kann sich diese Prämie nicht selbst steuerfrei auszahlen, da er nicht als Arbeitnehmer seines eigenen Unternehmens gilt. Quelle: Informationsportal für Arbeitgeber
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:29 Uhr
0
Abercrombie&Bitch mutiert immer mehr zu meiner neuen 🐐
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:27 Uhr
0

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?

Gute Frage 🤔 weiß ich nicht 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:26 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-posiert-als-Jesus-id30708176.html

Neeeee jetzt 😳🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:26 Uhr
0

Die 1000 Euro würdest du sowieso nicht bekommen: es ist ein Angebot für Arbeitgeber ihren Angestellten steuerfrei ( für beide Seiten) einen Bonus zukommen zu lassen.

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:25 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hüpft auch hoch - dann halt ohne Nachkauf
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:25 Uhr
2
It turns into green….im Depot.
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:24 Uhr
0
Hallöchen Forumöchen🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-posiert-als-Jesus-id30708176.html
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:24 Uhr
0

Dafür ist er jetzt der Heilbringer. 🤢

Ich wurde gerufen? 😇
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:22 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Richtung geändert? 🤔 Lets see

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Dito. Hab sie natürlich noch nicht geholt. Mal schauen wie nachhaltig das ganze ist…
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:19 Uhr
0

Da werden sich trotzdem nicht viele durch trauen, oder ?

Schwierig
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:17 Uhr
2

Ich bekomme Witwenrente, die als Einkommen bezeichnet wird. Deshalb wird von der Rente kranken- und Pflegeversicherung von meinem verstorbenen Tobi abgezogen. Bei der Bezeichnung Einkommen müsste ich eigentlich dann auch 1Tsd bekommen. 🤫

Die 1000 Euro würdest du sowieso nicht bekommen: es ist ein Angebot für Arbeitgeber ihren Angestellten steuerfrei ( für beide Seiten) einen Bonus zukommen zu lassen.
acikom2
acikom2, 13. Apr 16:09 Uhr
0

Du fährst doch aber nicht täglich zur Arbeit oder? 🤔

Das stimmt natürlich 🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 16:09 Uhr
0

Ich bekomme Witwenrente, die als Einkommen bezeichnet wird. Deshalb wird von der Rente kranken- und Pflegeversicherung von meinem verstorbenen Tobi abgezogen. Bei der Bezeichnung Einkommen müsste ich eigentlich dann auch 1Tsd bekommen. 🤫

Du fährst doch aber nicht täglich zur Arbeit oder? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,43 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,86 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,83 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen