für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.631
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:49 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Sitz, Platz, bleib......braver 🐕
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:48 Uhr
1
https://abilitato.de/frosta-aktie-hv-bericht-2026-zweistelliges-wachstum-im-bisherigen-jahresverlauf/?ml_recipient=184452010738713787&ml_link=184451988659898060&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=2026-04-13&utm_campaign=Verstecktes+Wachstumspotential+zu+einem+KGV+von+12
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:44 Uhr
0
Ich denke, daß mein Dienstherr sicher auch eher nicht hinreissen lässt, so wie ich den Laden kenne. Nein, nicht für mich, das wäre Quatsch, aber für die Aktiven.
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:43 Uhr
0
Software geht heute allgemein hoch…..ob nachhaltig 🤷🏼‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:42 Uhr
0
Danke....die fallen immer hinten runter 🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:37 Uhr
0

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?

Ausnahme Selbstständigkeit: Ein Einzelunternehmer, der als Kleinunternehmer firmiert, kann sich diese Prämie nicht selbst steuerfrei auszahlen, da er nicht als Arbeitnehmer seines eigenen Unternehmens gilt. Quelle: Informationsportal für Arbeitgeber
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:29 Uhr
0
Abercrombie&Bitch mutiert immer mehr zu meiner neuen 🐐
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:27 Uhr
0

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?

Gute Frage 🤔 weiß ich nicht 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:26 Uhr
0

https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-posiert-als-Jesus-id30708176.html

Neeeee jetzt 😳🤢
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:26 Uhr
0

Die 1000 Euro würdest du sowieso nicht bekommen: es ist ein Angebot für Arbeitgeber ihren Angestellten steuerfrei ( für beide Seiten) einen Bonus zukommen zu lassen.

Ist die Frage, ob und wie das mit " Kleinselbständigen" gehandhabt wird 🤔.... dürfen die dann 1000 € vom zu versteuernden Einkommen abziehen ?
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:25 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Hüpft auch hoch - dann halt ohne Nachkauf
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:25 Uhr
2
It turns into green….im Depot.
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:24 Uhr
0
Hallöchen Forumöchen🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 16:24 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Donald-Trump-posiert-als-Jesus-id30708176.html
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 16:24 Uhr
0

Dafür ist er jetzt der Heilbringer. 🤢

Ich wurde gerufen? 😇
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 16:22 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Richtung geändert? 🤔 Lets see

Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Dito. Hab sie natürlich noch nicht geholt. Mal schauen wie nachhaltig das ganze ist…
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,01 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,99 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,14 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
Alle Diskussionen