für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.494
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:38 Uhr
1

Phuuh 😅🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Hat der Polizeibeamte auch gesagt "Phuuh, da haben sie sau viel Glück gehabt, dass sie so schnell reagiert haben"
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:33 Uhr
0

Nen 2. Geburtstag hab ich tatsächlich jetzt auch. Der PKW, der bei rot über die Ampel gerast ist, weil der Fahrer (über 80) Gas mit Bremse vertauscht hat, hat mich nur ganz knapp verfehlt. Bin zur Seite gesprungen und hab mich blöderweise dabei verletzt. 🤷🏻‍♀️

Phuuh 😅🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Barney007
Barney007, 15. Apr 15:31 Uhr
0

🔔

Wir könnten zum synchron schwimmen. Aber nur heute 😜
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:30 Uhr
0

Merk Dir lieber Frau2Stein … die hat in letzter Zeit praktisch jeden Tag Jubiläum. 😉

Nen 2. Geburtstag hab ich tatsächlich jetzt auch. Der PKW, der bei rot über die Ampel gerast ist, weil der Fahrer (über 80) Gas mit Bremse vertauscht hat, hat mich nur ganz knapp verfehlt. Bin zur Seite gesprungen und hab mich blöderweise dabei verletzt. 🤷🏻‍♀️
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
📢
Barney007
Barney007, 15. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
📣
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:28 Uhr
0

Du bist die erste auf meinem Kalender. Der wird jetzt in Papierform geführt. Da kann er nicht noch mal verschwinden.

🥰👍
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:28 Uhr
0
Du bist die erste auf meinem Kalender. Der wird jetzt in Papierform geführt. Da kann er nicht noch mal verschwinden.
R
Ruuudi, 15. Apr 15:28 Uhr
0

Wann war Dein Geburtstag noch mal? Damit ich nen neuen Geburtstagskalender anfangen kann.

Merk Dir lieber Frau2Stein … die hat in letzter Zeit praktisch jeden Tag Jubiläum. 😉
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:27 Uhr
1

Wann war Dein Geburtstag noch mal? Damit ich nen neuen Geburtstagskalender anfangen kann.

Am 3. April 👍
Einhorn65
Einhorn65, 15. Apr 15:26 Uhr
0

Lieben Dank Sonja 🥰🙏

Wann war Dein Geburtstag noch mal? Damit ich nen neuen Geburtstagskalender anfangen kann.
acikom2
acikom2, 15. Apr 15:25 Uhr
0

Mein bn-Geburtstagskalender ist nach dem letzten Update aus meinen Notizen verschwunden 😢 Falls ich während meiner Abwesenheit Geburstage vergessen haben sollte, gratuliere ich allen Geburtstagskindern ganz herzlich nachträglich ❤️🎉🎈🎁🎂🥂🍾🎈🎉

Lieben Dank Sonja 🥰🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 Siemens Energy -6,11 %
Alle Diskussionen