für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.454
EJ65
EJ65, 15. Apr 19:26 Uhr
0

Heute steigt wieder fast alles, was nicht bei 3 aufm 🌳 ist.

Telekom hütet die Bananen ganz weit oben. Da steigt noch nichts nachhaltig ^^
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:20 Uhr
1

Nein, so gut wie nix ☺️

Auch gut
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:20 Uhr
0

Merk Dir lieber Frau2Stein … die hat in letzter Zeit praktisch jeden Tag Jubiläum. 😉

😂😂🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:20 Uhr
1

Hab ich was verpasst? 😁

Nein, so gut wie nix ☺️
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:19 Uhr
2
Hermes hat sich wieder ein bisschen erholt 🤔
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:18 Uhr
1
Microsoft freut mich 🥳 hatte vor kurzem noch überlegt, ob ich Gewinne mitnehmen soll 🙃😁
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:16 Uhr
0
Hab ich was verpasst? 😁
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:16 Uhr
0

Au fein 🙃

😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:14 Uhr
0
Genug gehuhuuuuud 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:14 Uhr
0
Uuund Huhuuuuuu Fritzles 😁🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:13 Uhr
0

Jetzt bin ich wieder da 😁

Huhuuuuuu 😁🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:11 Uhr
0

Nen 2. Geburtstag hab ich tatsächlich jetzt auch. Der PKW, der bei rot über die Ampel gerast ist, weil der Fahrer (über 80) Gas mit Bremse vertauscht hat, hat mich nur ganz knapp verfehlt. Bin zur Seite gesprungen und hab mich blöderweise dabei verletzt. 🤷🏻‍♀️

😳 Da hat dein Schutzengel aber gut auf dich Acht gegeben 🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:11 Uhr
0

Jetzt bin ich wieder da 😁

Au fein 🙃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:10 Uhr
0
Schrei mir doch nicht so in die Ohren 🤫
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:10 Uhr
0
Jetzt bin ich wieder da 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:09 Uhr
0

🗣📢 Huhuuuuuu, Frau Zweiheiiiiiiiiiii 🎇🎆🎇

Huuuuuhuuuuuu, Robin 🙉
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Dax Prognose -0,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,80 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen