für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
War hier schon mal Thema. Ich wollte auch. Mein Arzt hat mir abgeraten. Er hat mir einen gesunden Menschenverstand bescheingt. Und gesagt das kommt nicht von heute auf morgen und bums bist Du schwer krank. Das erkennt man meist rechtzeitig und dann behandeln. Sei nicht so schlimm wie die Nebenwirkungen der Impfung. Muss aber jeder selbst entscheiden. Ich habe mich damals für eine Corona Impfung entschieden weil ich es wollte. Zecke und Hepatitis A / B habe ich . Und was man sonst so in Afrika braucht. Habe ich damals beim Bund bekommen umd immer wieder aufgefrischt. Wenn man es schon mal hat kann es ja alle Jahre erneuert werden.
Weil man Faktor OS nur für ultrakurztrades benutzen sollte. Also einen oder höchstens zwei Tage. Ein Faktor OS kann rasant toxisch werden, selbst wenn der Basiswert schlussendlich gestiegen, bzw bei short gesunken ist. Ich kann gerne ein fiktives Rechenbeispiel geben, wenn ich darf.
War hier schon mal Thema. Ich wollte auch. Mein Arzt hat mir abgeraten. Er hat mir einen gesunden Menschenverstand bescheingt. Und gesagt das kommt nicht von heute auf morgen und bums bist Du schwer krank. Das erkennt man meist rechtzeitig und dann behandeln. Sei nicht so schlimm wie die Nebenwirkungen der Impfung. Muss aber jeder selbst entscheiden. Ich habe mich damals für eine Corona Impfung entschieden weil ich es wollte. Zecke und Hepatitis A / B habe ich . Und was man sonst so in Afrika braucht. Habe ich damals beim Bund bekommen umd immer wieder aufgefrischt. Wenn man es schon mal hat kann es ja alle Jahre erneuert werden.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,31 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,44 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,95 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -4,57 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,87 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |