für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.447
acikom2,
16. Apr 15:35 Uhr
2
Ich werde mich nicht impfen lassen, auch wenn ich Gürtelrose hatte und noch Nachwirkungen habe, die allerdings nicht schmerzhaft sind. Unser Immunsystem haben Tobi und ich schon durch die Corona nicht unnötig beeinträchtigt . Es muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden, was die Impfung angeht.
Vanilla2.0,
16. Apr 15:30 Uhr
1
Wolters Kluwer erholt sich. Ist das etwa doch ein Boden gewesen? 😃
acikom2,
16. Apr 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2,
16. Apr 15:30 Uhr
0
📢
acikom2,
16. Apr 15:30 Uhr
0
📣
CHRRobin2,
16. Apr 15:30 Uhr
1
🔔
Vanilla2.0,
16. Apr 15:17 Uhr
5
Ich find's immer gut, wenn wir darüber sprechen, dann kann man seine eigene Meinung auch nochmal reflektieren, Wissen auffrischen etc. .🤗
Vanilla2.0,
16. Apr 15:16 Uhr
2
@OliverB
https://www.rki.de/SharedDocs/FAQs/DE/Herpes_zoster/FAQ_Uebersicht_HZ.html#entry_16870498
Hier kannst du nochmal alles nachlesen und dir ein umfassendes Bild machen auch welche Nebenwirkungen der Impfung es gibt etc..
Vanilla2.0,
16. Apr 15:10 Uhr
0
Okay, dann bin ich beruhigt. Hab schon gedacht, ich bin in Ungnade gefallen..😄
Vanilla2.0,
16. Apr 15:08 Uhr
1
Impfplaene https://share.google/3fLlBC48h0NEmNu1q F Wenn man sich damit auseinandersetzt sieht mal in allen Impfplänen bei den Empfehlungen wer was machen sollte. Da steht nirgends für gesunde Menschen über 60 empfehlen wir. Da sind immer Vorerkrankungen oder chronische Leiden mit aufgeführt.
Bei Herpes Zooster steht Standardimpfung ab 60, bei Immundefiziten ab 18. 🤔
OliverB,
16. Apr 15:03 Uhr
1
Muss jetzt Autofahren
Lese später
Totolotto,
16. Apr 15:03 Uhr
1
*Wartezimmergeräusch* Also bei mir geht es heute auch nicht mehr, gestern konnte man noch zum Beispiel auf Performance drücken und dann kam ein neues Fenster mit Werten. Naja, ist ja gerade erst ausgerollt worden. Geben wir ihnen noch ein paar Tage.
Fritzles,
16. Apr 15:01 Uhr
0
Impfplaene https://share.google/3fLlBC48h0NEmNu1q
F
Wenn man sich damit auseinandersetzt sieht mal in allen Impfplänen bei den Empfehlungen wer was machen sollte.
Da steht nirgends für gesunde Menschen über 60 empfehlen wir.
Da sind immer Vorerkrankungen oder chronische Leiden mit aufgeführt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,53 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -4,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,51 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -13,53 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,04 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |