für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.310
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:22 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Das war wohl auch der Boooden 🙃 hab nicht nach gekauft, weil ich gehofft habe die geht runter bis auf 120 🫣
OliverB
OliverB, 17. Apr 9:20 Uhr
1
Moin Ännchen, Moin Rudi, Moin alle
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:19 Uhr
0

Guten Morgen allerseits und Danke für die frühen News!

Moin John 🤗
Connie
Connie, 17. Apr 9:19 Uhr
0

Servus Connie👋 „Boden“ darfst du hier nicht sagen 🤣

Aber Biden auch nicht, der ist ja sein Endgegner, den er bei jeder unpassender Gelegenheit für alles verantwortlich macht 🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 👋

Moin Rudi 😉
OliverB
OliverB, 17. Apr 9:18 Uhr
0

OMG 🤣😂 Will er den Chef übertrumpfen? 🤔 Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt.... Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen.... Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich.... Dümmer_geht ümmer 🤓

Servus Connie👋 „Boden“ darfst du hier nicht sagen 🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Guten Morgen Connie 🥰
Connie
Connie, 17. Apr 8:59 Uhr
0
Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊
Connie
Connie, 17. Apr 8:58 Uhr
0

Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

OMG 🤣😂 Will er den Chef übertrumpfen? 🤔 Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt.... Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen.... Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich.... Dümmer_geht ümmer 🤓
johnplayer
johnplayer, 17. Apr 8:57 Uhr
0
Guten Morgen allerseits und Danke für die frühen News!
R
Ruuudi, 17. Apr 8:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
R
Ruuudi, 17. Apr 8:20 Uhr
0

Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

Ja ja …die Gebete von Pete fiction … 😂
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 8:13 Uhr
2

Ich alter dementer Kauz . Er war Vanilla! Ich hätte die Nachricht NACH dem Kaffee verfassen sollen.. ugh

Alles gut 🤗😂 sind ja einige hier bei TR 😁
EJ65
EJ65, 17. Apr 8:03 Uhr
0

Danke Jürgen und guten Morgen 🤗 ich hab TR nicht 😉

Ich alter dementer Kauz . Er war Vanilla! Ich hätte die Nachricht NACH dem Kaffee verfassen sollen.. ugh
Totolotto
Totolotto, 17. Apr 8:03 Uhr
0
Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 8:00 Uhr
0

@Vanilla2.0 & alle die Trade Republic haben Ich war gerade maximal verwirrt! Einmal schütteln und dann passt es wieder. Nochmal schütteln, dann ist der Datenschutz wieder aktiv 😅 https://www.giga.de/tech/zahlen-chaos-bei-trade-republic-was-hinter-den-hieroglyphen-in-deinem-depot-steckt--01KPASVD47ZYZF7P0J19P8H63M

Danke Jürgen und guten Morgen 🤗 ich hab TR nicht 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
9 Dax Prognose -0,18 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 IPO CSG -1,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen