für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 13:34 Uhr
0
Siemens verschiebt Abspaltung der Medizintechnik auf 2027 Die Abspaltung der Siemens-Medizintechnik soll erst 2027 erfolgen; die Siemens-Aktionäre sollen bei der ordentlichen Hauptversammlung im Februar 2027 darüber abstimmen. Siemens plant, den Aktionären 30 Prozent der Siemens Healthineers-Aktien direkt nach dem deutschen Umwandlungsgesetz zuzuweisen. Der Separierungs- und der regulatorische Klärungsprozess sind weit fortgeschritten, eine endgültige regulatorische Bestätigung steht jedoch noch aus. finanzen.net
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 13:32 Uhr
0

… aber ich will mich nicht beschweren 😊 läuft ja auch ohne die

Bis auf Netflix und bei RWE läuft es heute auch nicht 🧐
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 13:30 Uhr
1
… aber ich will mich nicht beschweren 😊 läuft ja auch ohne die
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 13:29 Uhr
1

Ja. Aber noch ohne mir mich 🙃

ServiceNow das Gleiche 😮‍💨
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 13:26 Uhr
0

Schick

Ja. Aber noch ohne mir mich 🙃
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 13:26 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Sogar MuM kommt bissl aus der Versenkung 😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 13:24 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

https://goldesel.de/aktien/news/nemetschek-blackrock-meldet-560-stimmrechte-aktie-reagiert-auf-hcss-ubernahmeimpuls

Schick
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 13:23 Uhr
1

Wenn die Woche so zuende geht 🙏, war das glaube ich eine der besten Wochen für mein Depot, die ich je hatte.

🍀 schon krass diese Woche 😀
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 13:22 Uhr
0
🤔
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 13:22 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
https://goldesel.de/aktien/news/nemetschek-blackrock-meldet-560-stimmrechte-aktie-reagiert-auf-hcss-ubernahmeimpuls
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 13:10 Uhr
1
Nestlé zahlt für 2025 Dividende von 3,10 CHF und schüttet 7,85 Mrd. CHF aus Bei der Hauptversammlung wurde für das Geschäftsjahr 2025 eine Dividende von 3,10 CHF je Nestlé-Aktie beschlossen, was einer Gesamtausschüttung von 7,85 Mrd. CHF entspricht und einem Anstieg der Aktionärsvergütung um 1,64 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Dividendenrendite für 2025 liegt bei 3,94 Prozent (Vorjahr 4,07 Prozent). Für 2026 erwarten FactSet-Analysten eine Anhebung auf 3,14 CHF, was die Rendite auf etwa 3,98 Prozent verbessern würde. finanzen.net
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 12:45 Uhr
0
Danke 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 12:45 Uhr
0

Toi Toi Toi ... 😅😂

🗣......🕳🏃‍♂️💨
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 12:42 Uhr
0

Ja, ich fahre hin.... Sie hat das schon längst wieder vergessen. Ich setze nen 👨‍🚒 auf und richte ihr liebe Grüße von dir aus 😆

Toi Toi Toi ... 😅😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 12:28 Uhr
1

Fährst du heute zur Mama Robin ... ich finde es ist mal wieder Zeit für Grüße von deinem Gspusi?! 🥳😄

Ja, ich fahre hin.... Sie hat das schon längst wieder vergessen. Ich setze nen 👨‍🚒 auf und richte ihr liebe Grüße von dir aus 😆
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 17. Apr 12:25 Uhr
0

Öl gibt wieder deutlich nach....könnte den Tag noch in Schwung halten. 🤔

Fährst du heute zur Mama Robin ... ich finde es ist mal wieder Zeit für Grüße von deinem Gspusi?! 🥳😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,54 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +2,73 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,77 %
Alle Diskussionen