für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.312
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:48 Uhr
0
Huhuuuuuu 😆🙋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 17:47 Uhr
0
Außerdem bin ich daaaahaaaa und leeeese 😬🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 17:47 Uhr
0

@Vanilla2.0 @Frau.Zweistein Lindt senkt in Deutschland Preise für ausgewählte Produkte Lindt hat in Deutschland die Preise für ausgewählte Schokoladenprodukte gesenkt. Die Maßnahme folgt sinkenden Kakaopreisen und dem Preisdruck durch günstigere Eigenmarken von Discountern und Supermärkten 😁🥳 finanzen.net

Ooooooh, danke Ännchen, da muß ich ja meinen Newsletter von Lindt wieder aus dem Papierkorb holen und gleich mal schnökern ☝️👀👓
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:32 Uhr
0
Die Kurse bröckeln zwar teils wieder etwas, aber das ist normal.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:31 Uhr
1
Sieht ganz nett aus.....nein nicht das Auge....die Börse 💁
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:29 Uhr
0

Toi Toi Toi ... 😅😂

Muss jetzt erst mein blaues Auge kühlen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 17:28 Uhr
2
Wieder im Nest 🙂🙋
F
Fritzles, 17. Apr 17:26 Uhr
0
Ich begrüße meinen Follower der meine Beiträge in allen Foren toll findet.
F
Fritzles, 17. Apr 17:11 Uhr
1

🤔

Sieht aber nicht nach Fake News von Trump aus. Da diese Meldung zuerst vom Iran kam. Könnte was dran sein.
Campi.
Campi., 17. Apr 16:44 Uhr
1
🤔
Campi.
Campi., 17. Apr 16:44 Uhr
3
Trump: Iran agreed to never close Hormuz again More to come... Baha Breaking News (BBN) / MX
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:24 Uhr
0
Pilbara ist aber ein Wackel Kandidat als typische Rohstoff Aktie zum Thema Lithium. Das gilt auch für andere Rohstoff Aktien.
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:21 Uhr
0

Donnerwetter! Das ist ja der Hammer! Glückwunsch 🎉

Geduld zahlt sich aus. 👍
OliverB
OliverB, 17. Apr 16:21 Uhr
3

Ohh 🤫 Geduld ist bei so einer Aktie notwendig. Ich habe mittlerweile schon über 1500 Prozent plus seit 2018.

Donnerwetter! Das ist ja der Hammer! Glückwunsch 🎉
acikom2
acikom2, 17. Apr 16:20 Uhr
1

Nicht mehr…

Ohh 🤫 Geduld ist bei so einer Aktie notwendig. Ich habe mittlerweile schon über 1500 Prozent plus seit 2018.
OliverB
OliverB, 17. Apr 16:17 Uhr
0

Hat jemand von euch noch Pilbara? Heute bäm 👍

Nicht mehr…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,24 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
8 Ast Space Mobile -1,71 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Freunde der Tellekom -2,24 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen