für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.447
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 14:45 Uhr
0

Habt ihr die Rede von Charles gehört? War echt gut 😁😉

Nee, nur Ausschnitte. 🤔
acikom2
acikom2, 29. Apr 14:45 Uhr
1

Hallo zusammen und ich wünsche jetzt schon mal ein schönes Wochenende 🙂 Fahren gleich in den Harz, haben morgen einen Tag Urlaub, dort dann Walpurgis feiern (ob Frau2 mir da wohl entgegen geflogen kommt? 🤔 😉) und dann 1. Mai Wanderung. Freue mich darauf 🙂🍻

Hi Olaf und eine wunderschöne Abwechslung 🥰👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 14:44 Uhr
0
Leben ist nach der Arbeit mit Mon Chérie in der Sonne zu sitzen! 😍🥳😄
acikom2
acikom2, 29. Apr 14:44 Uhr
0

Über Dinge, woran wir sowieso nichts ändern können, versuche ich mich nicht mehr so aufzuregen.

Gut so Olaf 🥰🙋🏻 wir können es ja nicht ändern 🤫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 14:40 Uhr
1

Nee, nicht ganz. Nach Hahnenklee, in den Ort, wo ich meine Frau 1995 kennengelernt hatte.

Kenne ich.😊 Dann ganz viel Spaß euch beiden! 🤗🥳
OlafB.
OlafB., 29. Apr 14:38 Uhr
0

Fährst du auf den Hexentanzplatz? 😃

Nee, nicht ganz. Nach Hahnenklee, in den Ort, wo ich meine Frau 1995 kennengelernt hatte.
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 14:32 Uhr
2
Habt ihr die Rede von Charles gehört? War echt gut 😁😉
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 14:32 Uhr
0

Finde den Fehler. https://ibb.co/zhcwXJ6y

Typisch 🤡 wieder mal… setzt dem ganzen wieder mal die 👑 auf 😜 ➡️ 🤴🤡
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 14:22 Uhr
0
Finde den Fehler. https://ibb.co/zhcwXJ6y
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 14:21 Uhr
0

Hallo zusammen und ich wünsche jetzt schon mal ein schönes Wochenende 🙂 Fahren gleich in den Harz, haben morgen einen Tag Urlaub, dort dann Walpurgis feiern (ob Frau2 mir da wohl entgegen geflogen kommt? 🤔 😉) und dann 1. Mai Wanderung. Freue mich darauf 🙂🍻

Fährst du auf den Hexentanzplatz? 😃
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 14:21 Uhr
0

AbbVie Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,65 USD die Analystenschätzungen von 2,59 USD. Umsatz mit 15 Mrd. USD über den Erwartungen von 14,73 Mrd. USD. @Ännchen 😊 https://stock3.com/news/abbvie-uebertrifft-erwartungen-und-hebt-eps-prognose-2026-an-17046681/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17046681

👍
OlafB.
OlafB., 29. Apr 14:18 Uhr
5
Hallo zusammen und ich wünsche jetzt schon mal ein schönes Wochenende 🙂 Fahren gleich in den Harz, haben morgen einen Tag Urlaub, dort dann Walpurgis feiern (ob Frau2 mir da wohl entgegen geflogen kommt? 🤔 😉) und dann 1. Mai Wanderung. Freue mich darauf 🙂🍻
OlafB.
OlafB., 29. Apr 14:15 Uhr
2

Habt ihr schon gehört von der heutigen Kabinettsitzung? Ich sage nur: es wird teurer, teurer usw. 🙉

Über Dinge, woran wir sowieso nichts ändern können, versuche ich mich nicht mehr so aufzuregen.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 14:12 Uhr
2
AbbVie Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,65 USD die Analystenschätzungen von 2,59 USD. Umsatz mit 15 Mrd. USD über den Erwartungen von 14,73 Mrd. USD. @Ännchen 😊 https://stock3.com/news/abbvie-uebertrifft-erwartungen-und-hebt-eps-prognose-2026-an-17046681/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=17046681
acikom2
acikom2, 29. Apr 13:25 Uhr
1
Habt ihr schon gehört von der heutigen Kabinettsitzung? Ich sage nur: es wird teurer, teurer usw. 🙉
acikom2
acikom2, 29. Apr 13:21 Uhr
0

Ich schließe mich dem Dank an die Informanten🫢 an und wünsche einen schönen Tag! Der Fußball-Abend gestern wirkt bei mir immer noch nach. 🎉🥳 So ein geiles Spiel!

Hi johnplayer 🥰🙋🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 Security der nächsten Generation -3,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Dax Prognose +0,37 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
3 Ast Space Mobile -4,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Security der nächsten Generation -3,04 %
6 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,11 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen