für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
R
Ruuudi, 6. Mai 10:15 Uhr
0

Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩

Ist da denn nicht immer „Kindertag“ ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:07 Uhr
1
Der Mittwochvormittag US Futures tendieren noch freundlich S&P VIX sinkend, 19,20 (-2,92%) Fear&Greed Index, 67 - greed
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 10:02 Uhr
0
Kindertag im Weissen Haus.....und was macht der Donald ? Monologisiert und erzählt das, was er immer erzählt....für die Kinder waaaaahnsinnig interessant. Da sitzt ein alter Mann und labert eine geschlagene Stunde nur💩
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:59 Uhr
0

Ich wollte um 7 Uhr aufstehen, dann ist mir eingefallen das ich Pensionist bin 😵‍💫

Ich will auch immer um 7 Uhr aufstehen, der Wecker geht da auch pünktlich los. Dann kommt für mich die erste wichtige Entscheidung des Tages. Ignoriere ich den, oder werfe ich ihn einfach runter........
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:57 Uhr
0

Hat die jemand von euch? https://simplywall.st/community/narratives/us/automobiles/nasdaq-qs/quantumscape/gusngzjo-quantumscape-a-mispriced-deeptech-inflection-point-with-multibilliondollar-optionality?utm_source=braze&utm_medium=email&utm_campaign=Weekly+Picks%3A+Week+18+2026&utm_content=SN-UG-EURO

Kenne ich nur dem Namen nach 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:55 Uhr
0
Die WL Anzeige funktioniert bei mir nicht richtig 🤔😏
Totolotto
Totolotto, 6. Mai 9:52 Uhr
0
Hat die jemand von euch? https://simplywall.st/community/narratives/us/automobiles/nasdaq-qs/quantumscape/gusngzjo-quantumscape-a-mispriced-deeptech-inflection-point-with-multibilliondollar-optionality?utm_source=braze&utm_medium=email&utm_campaign=Weekly+Picks%3A+Week+18+2026&utm_content=SN-UG-EURO
OliverB
OliverB, 6. Mai 9:51 Uhr
0
Habe Oracle nachgelegt 😅
Campi.
Campi., 6. Mai 9:51 Uhr
1
🏕️🙋guten Morgen alle zusammen ☕️☕️☕️☕️🥐🍩🍀
Campi.
Campi., 6. Mai 9:51 Uhr
0

Ich wollte auch im Bett bleiben, dann ist mir eingefallen das ich berufstätig bin

Ich wollte um 7 Uhr aufstehen, dann ist mir eingefallen das ich Pensionist bin 😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:43 Uhr
0
Danke vielmals für die Morgenzahlen- und Infos 😊👍👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 9:43 Uhr
0
Moin Forum 😃🙋‍♂️
R
Ruuudi, 6. Mai 9:32 Uhr
0
@Ännchen und @Vanilla2.0 … wenn ich eure Posts gelegentlich verfolge, beantwortet das die Frage, wer (💁‍♂️, 👩 oder 🐒) die besseren Investoren sind. Glückwunsch !
R
Ruuudi, 6. Mai 8:52 Uhr
0
Ein bisschen Wehmut … "Fast schon Trickserei" Curevac-Gründer wirft Biontech Täuschung bei Übernahme vor https://www.n-tv.de/wirtschaft/Curevac-Gruender-wirft-Biontech-Taeuschung-bei-Uebernahme-vor-id30790287.html
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 8:51 Uhr
1
Eine noch für @CHRRobin2 Adyen steigert im ersten Quartal das abgewickelte Zahlungsvolumen um gut 20% auf 382 Mrd. Euro und den Umsatz um 16% auf 620,8 Mio. Euro; das Volumen liegt über Analystenerwartungen. Die Jahresziele bleiben unverändert mit währungsbereinigtem Umsatzwachstum von 20-22% und einer 2026 in etwa stagnierenden Ebitda-Marge. Stock3.com
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 8:47 Uhr
1
Muss auch los. Bis später 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen