für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.066
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:35 Uhr
0
Occidental ist bei mir jetzt wieder ins Minus gerutscht. Weiß noch nicht, was ich mit der machen soll 🤔 irgendwie zäh
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:33 Uhr
0

Https://www.breakingthenews.net/news/details/66231608?culture=de-DE

Hab es falsch gelesen… er verneint es ja 🙄
acikom2
acikom2, 6. Mai 14:31 Uhr
0

Habe Oracle nachgelegt 😅

Bin auch noch dabei 👍
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:29 Uhr
0
Novavax Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -0,06 USD die Analystenschätzungen von -0,24 USD. Umsatz mit 139,51 Mio. USD über den Erwartungen von 79,31 Mio. USD.
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:24 Uhr
0

🐭 Disney steigert im zweiten Geschäftsquartal den bereinigten Gewinn je Aktie um 8% auf 1,57 US-Dollar und den Umsatz um 7% auf 25,2 Milliarden US-Dollar; beide Werte liegen über den Erwartungen. Die Direktvermarktungssparte (Disney+) erzielt erstmals eine zweistellige Marge, und das Management erwartet im zweiten Geschäftshalbjahr beschleunigtes Wachstum. Stock3.com

The Walt Disney Co. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 1,57 USD die Analystenschätzungen von 1,50 USD. Umsatz mit 25,17 Mrd. USD über den Erwartungen von 24,85 Mrd. USD.
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:23 Uhr
1
🍅 Kraft Heinz Co., The übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,58 USD die Analystenschätzungen von 0,50 USD. Umsatz mit 6,05 Mrd. USD über den Erwartungen von 5,88 Mrd. USD.
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 14:23 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66231608?culture=de-DE
acikom2
acikom2, 6. Mai 14:23 Uhr
0

Rational AG baut Wachstum im ersten Quartal 2026 auf 8 Prozent aus - organisch 11 Prozent 318 Millionen Euro Umsatzerlöse Starkes Wachstum in Nordamerika und Europa iVario steigert Umsatzerlöse um 18 Prozent EBIT-Marge bei 23,9 Prozent Prognose bestätigt https://live.deutsche-boerse.com/nachrichten/EQS-News-Rational-AG-baut-Wachstum-im-ersten-Quartal-2026-auf-8-Prozent-aus---organisch-11-Prozent-e2823456-3e8d-4644-ae25-e7f4691c1ad4 Rational steigert im ersten Quartal den Umsatz um 8% auf 317,6 Mio Euro und das Ebit um 5% auf 75,9 Mio Euro; der Umsatz übertrifft die durchschnittliche Analystenschätzung, das Ebit bleibt darunter. Der Vorstand bestätigt die Wachstumsprognose für 2026 (Umsatzplus im mittleren bis hohen einstelligen Prozentbereich) und rechnet wegen Zöllen, Währungseffekten sowie höheren Rohstoff-, Logistik- und Energiekosten mit einer Ebit-Marge von 25–26% (Q1: 23,9%), geringer als 2025. Stock3.com

Ich ärgere mich im Nachhinein, das ich nicht in Rational investiert habe 🥲
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:21 Uhr
2
🐭 Disney steigert im zweiten Geschäftsquartal den bereinigten Gewinn je Aktie um 8% auf 1,57 US-Dollar und den Umsatz um 7% auf 25,2 Milliarden US-Dollar; beide Werte liegen über den Erwartungen. Die Direktvermarktungssparte (Disney+) erzielt erstmals eine zweistellige Marge, und das Management erwartet im zweiten Geschäftshalbjahr beschleunigtes Wachstum. Stock3.com
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 14:21 Uhr
0

Ich hatte gestern einen schönen Mädelsabend 🥰 und morgens eine positive Nachricht vom Tierarzt bekommen zur Kontrolluntersuchung für meinen Zizih 🐈🙏

Klingt perfekt 😃
acikom2
acikom2, 6. Mai 14:20 Uhr
1

Hi Moni 🤗 freut mich, dass du es schön hattest gestern Abend und die positive Nachricht für Zizih ist sehr schön 🍀👍

Lieben Dank Ännchen 🥰🙏 ha, der Tag war sehr erfreulich👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 6. Mai 14:20 Uhr
0
Leise bröseln die Kurse....Er wirds schon schaffen.
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:20 Uhr
1
🇺🇸 : Die Zahl der ADP-Beschäftigten ist im April zum Vormonat um 109000 gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 120000.
Ännchen
Ännchen, 6. Mai 14:19 Uhr
2

Hallo Ännchen, kreativchen, Vanilla, Toto, Oliver, Ruuudi und Klaus 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻 und ganz lieben Dank meine Lieben für die vielen News, die ich gleich lesen werde. 🙏🙏🙏

Hi Moni 🤗 freut mich, dass du es schön hattest gestern Abend und die positive Nachricht für Zizih ist sehr schön 🍀👍
acikom2
acikom2, 6. Mai 14:16 Uhr
0
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 🥰🙏
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen