für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:00 Uhr
0

Hey Zusammen 😊

Huuuuuhuuuuuu 😁🙋🏼‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 19:59 Uhr
1

Solche Überraschungen mag ich 😁 haben es auch angeschaut

Ich finde sowas auch super. 😃 Hallo Ännchen. 🤗
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 19:59 Uhr
0
Hey Zusammen 😊
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 19:59 Uhr
2

0:0 gegen Spanien. 😳

Solche Überraschungen mag ich 😁 haben es auch angeschaut
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:57 Uhr
1

0:0 gegen Spanien. 😳

Irre
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 19:57 Uhr
0
0:0 gegen Spanien. 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:56 Uhr
0

Wahnsinn wie die kämpfen! 😳

Ja, vor allem äußerst peinlich für Spanien. 🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 15. Jun 19:55 Uhr
2

Na, ich bin ja bloß froh, daß wir gestern nicht die Capverden als Gegner hatten. 🤭🫣

Wahnsinn wie die kämpfen! 😳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:55 Uhr
0

Nein Frau Zweistein 🥰 das käme mir nicht in den Sinn 😅

Das hatte Chaknoris Dir aber vorgeschlagen. 🤣🤣🤣
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:53 Uhr
0

Ja, aber bestimmt nicht die Flasche für 24.600,00 Euro, Moni 🤭🫣

Nein Frau Zweistein 🥰 das käme mir nicht in den Sinn 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:53 Uhr
0
Na, ich bin ja bloß froh, daß wir gestern nicht die Capverden als Gegner hatten. 🤭🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:50 Uhr
0

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍

Ja, aber bestimmt nicht die Flasche für 24.600,00 Euro, Moni 🤭🫣
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:46 Uhr
0
Space X bereits bei + 14 Prozent 🤫
acikom2
acikom2, 15. Jun 19:45 Uhr
0

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉

Hi chaknoris 🥰👍 ich trinke nur Rotwein und Prosecco 🍷🥂😋. Champagner nur bei Besuch 😅 Käfer kenne ich auch 👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 19:44 Uhr
0

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉

😁👍
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 19:39 Uhr
1

Jetzt kann ich mir mit meiner Freundin schon eine ganze Flasche Rotwein zum Essen leisten 🍷😅

https://www.feinkost-kaefer.de/products/2006-romanee-conti-romanee-conti-0-75l-burgund-frankreich 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen