für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.973
acikom2
acikom2, 16. Jun 6:23 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 16. Jun 6:23 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 6:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 23:18 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 23:18 Uhr
0
Oh man...mein rechtes Ohr fällt gleich ab....sch... ☎️
R
Ruuudi, 15. Jun 22:29 Uhr
0
1:1 …. Romelu Lukaku … Und ich wollte noch sagen, dreht jetzt das Spiel !
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“ „Wieso der krumme Betrag“ „Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“

Häää? 🤔
acikom2
acikom2, 15. Jun 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
R
Ruuudi, 15. Jun 21:38 Uhr
0

Auch bei Aldi gibt's gute Rotweine 🍷🍷🍷

Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“ „Wieso der krumme Betrag“ „Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 21:21 Uhr
0
Was geht denn heute ab? ⚽️
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 21:20 Uhr
1
Ägypten 😁 1:0
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 21:17 Uhr
2

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020

Auch bei Aldi gibt's gute Rotweine 🍷🍷🍷
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:52 Uhr
1

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020

Oh, lieben Dank chaknoris 🥰🙏 den werde ich mal testen. Ich kenne bislang aufgrund von langem liegen nur ältere Jahrgänge, aber das werde ich ausprobieren. 🙏🙏
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 20:48 Uhr
1

Einen Faustino I würde mir reichen 😅

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:37 Uhr
0
Einen Faustino I würde mir reichen 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 20:35 Uhr
0

Ich bin meinem Money nicht böse 👿 😅

🤔 ich glaube, Du bist die ganze Zeit auf dem falschen Dampfer. 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 IPO CSG -0,51 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 VW Hauptdiskussion -1,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,21 %
7 IPO CSG -0,51 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -3,58 %
Alle Diskussionen