für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
OliverB
OliverB, 16. Jun 6:56 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde🥱 Heute muss der BMW in die Werkstatt. Ölwechsel und neuer Luftfilter. Bin mal wieder direkt bei BMW, um mich dort mal blicken zu lassen. Sonst bringe ich die Kisten meistens zu einem privaten Automechaniker, Bin gespannt, was ich berappen muss. Wünsche allen einen chilligen Tag. Hier wird das Wetter heute wohl nicht so schön.
acikom2
acikom2, 16. Jun 6:23 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
acikom2
acikom2, 16. Jun 6:23 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16. Jun 6:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸‍♀️🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 23:18 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Jun 23:18 Uhr
0
Oh man...mein rechtes Ohr fällt gleich ab....sch... ☎️
R
Ruuudi, 15. Jun 22:29 Uhr
0
1:1 …. Romelu Lukaku … Und ich wollte noch sagen, dreht jetzt das Spiel !
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 22:28 Uhr
0

Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“ „Wieso der krumme Betrag“ „Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“

Häää? 🤔
acikom2
acikom2, 15. Jun 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
R
Ruuudi, 15. Jun 21:38 Uhr
0

Auch bei Aldi gibt's gute Rotweine 🍷🍷🍷

Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“ „Wieso der krumme Betrag“ „Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 21:21 Uhr
0
Was geht denn heute ab? ⚽️
Ännchen
Ännchen, 15. Jun 21:20 Uhr
1
Ägypten 😁 1:0
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Jun 21:17 Uhr
2

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020

Auch bei Aldi gibt's gute Rotweine 🍷🍷🍷
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:52 Uhr
1

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020

Oh, lieben Dank chaknoris 🥰🙏 den werde ich mal testen. Ich kenne bislang aufgrund von langem liegen nur ältere Jahrgänge, aber das werde ich ausprobieren. 🙏🙏
chaknoris
chaknoris, 15. Jun 20:48 Uhr
1

Einen Faustino I würde mir reichen 😅

Da gibts sogar bei Lidl einen.... https://www.lidl.de/p/faustino-i-gran-reserva-rioja-doca-trocken-rotwein-2016/p100364020
acikom2
acikom2, 15. Jun 20:37 Uhr
0
Einen Faustino I würde mir reichen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
9 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,13 %
8 PlasCred Circular Innovations -1,40 %
9 Universe Pharmaceuticals +297,18 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
Alle Diskussionen