für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.012
acikom2,
16. Jun 7:08 Uhr
1
TERMINE UNTERNEHMEN
09:00 LUX: Befesa, Hauptversammlung
09:30 SWE: Securitas, Investor Day
10:00 DEU: PVA TePla,
Hauptversammlung
Börsennews
10:00 DEU: R. Stahl, Hauptversammlung
10:00 DEU: Traton, Hauptversammlung
14:30 NOR: Equinor, Kapitalmarkttag
14:30 USA: Mastercard, Hauptversammlung
15:00 DEU: Verve Group, Kapitalmarkttag
17:00 USA: T-Mobile US, Hauptversammlung
TERMINE UNTERNEHMEN OHNE ZEITANGABE
DEU/ITA: Unicredit-Kaufangebot für Commerzbank läuft Mitternacht aus
PRT: EDP, Kapitalmarkttag
OliverB,
16. Jun 6:56 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde🥱
Heute muss der BMW in die Werkstatt. Ölwechsel und neuer Luftfilter. Bin mal wieder direkt bei BMW, um mich dort mal blicken zu lassen. Sonst bringe ich die Kisten meistens zu einem privaten Automechaniker, Bin gespannt, was ich berappen muss.
Wünsche allen einen chilligen Tag. Hier wird das Wetter heute wohl nicht so schön.
acikom2,
16. Jun 6:23 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben 🥰 🙋🏻☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖🫖🫖🫖
acikom2,
16. Jun 6:23 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein 🥰🙋🏻
Frau.Zweistein,
16. Jun 6:09 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander, 🥳🍀🙂👋🤸♀️🌞
CHRRobin2,
15. Jun 23:18 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2,
15. Jun 23:18 Uhr
0
Oh man...mein rechtes Ohr fällt gleich ab....sch... ☎️
R
Ruuudi,
15. Jun 22:29 Uhr
0
1:1 …. Romelu Lukaku … Und ich wollte noch sagen, dreht jetzt das Spiel !
Frau.Zweistein,
15. Jun 22:28 Uhr
0
Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“ „Wieso der krumme Betrag“ „Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“
Häää? 🤔
acikom2,
15. Jun 21:55 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
Ruuudi,
15. Jun 21:38 Uhr
0
Gelegentlich die Sonderposten. Das Pennerglück in Tetratüten haben die GsD vor Jahren ausgelistet. Deshalb fragen die in der Stadt auch nicht mehr „Hasse ma n Öro?“. Das heißt jetzt: „ Haben se mal 3,74 Euro für mich übrig ?“
„Wieso der krumme Betrag“
„Is mit 25 ct. Flaschenpfand …“
Ännchen,
15. Jun 21:21 Uhr
0
Was geht denn heute ab? ⚽️
Ännchen,
15. Jun 21:20 Uhr
1
Ägypten 😁 1:0
acikom2,
15. Jun 20:52 Uhr
1
Oh, lieben Dank chaknoris 🥰🙏 den werde ich mal testen. Ich kenne bislang aufgrund von langem liegen nur ältere Jahrgänge, aber das werde ich ausprobieren. 🙏🙏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,54 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,24 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,45 % | Alle Diskussionen |